etwas erfreuliches

Vor 10 Tagen berichtete ich, dass die Webseite von Sönke nicht mehr im Netz ist.

Aufgrund meines GB Eintrages erhielt ich Nachricht von Sönkes Schwager, dass er daran arbeitet, die Seite auf eine andere Domain zu speichern, und dann ist sie halt wieder online.

Inzwischen bekam ich die Nachricht, dass Sönkes Fotoinsel wieder online ist, was mich sehr glücklich macht.

Einige Links funktionieren noch nicht richtig, vor allem die backlinks gehen alle noch zur alten Adresse, aber ich denke das wird in den nächsten Tagen geändert.

Es ist so schön, Sönkes Fotos und vor allem seien Texte wieder aufrufen zu können, ich denke alle die Sönke kannten werden sich mit mir freuen.


Dieser Beitrag wurde unter freunde, internet, privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu etwas erfreuliches

  1. Lemmie sagt:

    Großartig!
    Es ist wunderbar, dass die Fotoinsel weitergeführt wird!!! :jubel: :jubel: :jubel:

    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Anke sagt:

    Liebe Agnes, das ist sehr schön!
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    dass freut mich für Dich – den Post hatte ich gelesen und er hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

    LG und schönen 4. Advent, Kerstin

  4. Rewolve44 sagt:

    Super dein Einsatz und er hat sich voll gelohnt, gratuliere.

    Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Liebe Agnes
    Das ist ja eine wunderschöne erfreuliche Nachricht!!!! zum Adventgsonntag :advent-4: :jubel: :jubel:

    Da kann ich wieder schauen und lesen gehen :buch: :yes:

    Danke für diesen guten Bericht :knuddel:

    Liebe Grüsse
    Esther

  6. Karl sagt:

    schön zu lesen,
    ich wünsche dir liebe Agnes ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
    Herzliche Grüße,
    Karl

  7. Agnes sagt:

    @ Alle
    Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass Sönkes Seite wieder online ist.
    Heute wäre Sönke 60 Jahre alt geworden, es ist taurig, dass er so jung von uns ging.

Kommentare sind geschlossen.