Grenzgänger

Ein paar Eindrück der Radtour von Zwillbrock aus ins benachbarte Holland, die Beschreibung der gesamten Route ist in Arbeit.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Radtour

Radtour

Radtour

Radtour


Dieser Beitrag wurde unter photo, radtouren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Grenzgänger

  1. ute42 sagt:

    Wie das Männlein würde ich es halten, ich würde auch zuschauen bzw. zuwinken :-)

  2. Werner sagt:

    Bei euch geht das schon, ist ja ebenes Land. Komm mal mit dem Fahrrad bei uns fahren, da ist eine 10 Gang Kettenschaltung noch zu wenig. Ne ne, entweder Auto oder Motorrad, sonst geht nichts.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Ich glaube in den Niederlanden kann man noch besser Rad fahren, die haben echt tolle Pättkes und eine super Beschilderung mit ihrer knotenpunktbezogene Wegweisung.

  3. Thea sagt:

    Hach, das *Baumstamm-Männchen* gefällt mir. Lustige und schöne Idee.
    Die Radtour war bestimmt sehr herrlich, wenn auch wahrscheinlich schon ein bisserl anstrengend liebe Agnes.
    Lieben Gruß und hab eine gut Woche,
    Thea

    • Agnes sagt:

      Ich fand die Idee auch süß, auf die Wiesenpfähle solche Holzmännchen zu setzen (es gab insgesamt zwei).
      Bei unserer Radtour war es nur deshalb teilweise anstrengend, weil es ab Mittag stark windig wurde.
      Ich habe nicht so viel Kraft, wenn ich gegen den Wind antreten muß.

  4. Gerd sagt:

    Das Holzmännchen als Wegweiser ist ja putzig und eine sehr schöne Idee. Schöne Fotos von einer wohl sehr schönen Radtour ohne große Anstrengung. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Es waren nur 35 km, aber für unsere zweite Radtour in diesem Jahr reichte das, wir steigern das langsam!
      In den Niederlanden kann man sehr gut fahren, es ist wunderschön flach, was hier im Münsterland zwar auch oft, aber nicht immer der Fall ist.

  5. aNette sagt:

    Die Tour habe ich schon als Kind gemacht, wenn ich mich auch an Einzelheiten nicht mehr erinner. Bestimmt ein schönes Erlebnis. lg aNette :ja:

    • Agnes sagt:

      Welche Tour hast Du als Kind gemacht?
      :confused:
      Ich habe doch hier nur ein paar Fotos von einer Tour gezeigt, ohne eine bestimmte Tour vorzustellen?
      Wenn Du unsere Berkeltour meinst, die wir an dem Tag gemacht haben, die war nicht so vorgegeben, als eine bestimmte Radtour auf einem bestimmten Weg.
      Wir sind einfach von Knotenpunkt zu Knotenpunkt gefahren, und haben auch tagsüber noch mal die vorher überlegte Tour verändert und sind anders gefahren, das ist ja das schöne mit den Knotenpunkten in den Niederlanden.

  6. aNette sagt:

    Nimm das nicht so wörtlich, Agnes. Meinst du, ich könnte mich jetzt noch an Einzelheiten erinnern. Ich war so zwischen 8 und 14 Jahre alt, wo wir mehrmals Touren ins Zwillbrocker Venn und Umgebung gemacht haben. Es war schön, so mit Picnick und so :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ach so, ich hatte das so verstanden, dass Du genau unsere Tour früher gefahren bist.
      Es gibt ja auch diese Tourenrouten wie z. B. die Flamingo Route, so eine Route sind nämlich nicht gefahren.
      Wir waren ja auch mehr in Holland als im Zwillbrocker Venn, und Picknick haben wir natürlich auch gemacht – wie die Bilder ja zeigen.
      :essen: :cake: :coffee:

Kommentare sind geschlossen.