Sitzgelegenheiten ~ 08 ~

Projekt Sitzplätze

08. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein achter Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Da würde ich jetzt gerne sitzen!

Sitzgelegenheit am Traunsee

Sitzgelegenheit am Traunsee

Das ist der Bootssteg vom Seehotel Traunsee am gleichnamigen See in Oberösterreich, und da zu sitzen würde bedeuten – Urlaub am Traunsee!
*träum*

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, reise, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 08 ~

  1. minibar sagt:

    Oh wie schön!
    Die laden ja richtig ein.
    Genau, da Urlaub verleben, das muss traumhaft sein.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • Agnes sagt:

      Wir waren mal dort um Urlaub zu machen, war schon traumhaft.
      Diese Sessel auf dem Steg waren allerdings heiß begehrt, die Chance da mal zu sitzen war sehr gering.

  2. do sagt:

    … und ich würde dir gerne Gesellschaft leisten. Traumhaft, die „Sessel auf dem Wasser“.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.