Im Hasetal

Unsere Tour Richtung Meppen und auf der Alternativroute zurück.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Hasetal

Hasetal

Blick von der Dörgener Brücke

Hasetal

Aussichtsturm im Hasetal bei Lahre

Hasetal

Blick vom Aussichtsturm

Hasetal

Blick vom Aussichtsturm

Hasetal

Touristische Bereicherung im Hasetal


Dieser Beitrag wurde unter photo, radtouren, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Im Hasetal

  1. uli b sagt:

    …du bist ja zur zeit dauernd unterwegs ;-) …schöne gegend, dieses hasetal, agnes …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Wie das so ist bei Rentnern Uli, so lange wir gesund sind nutzen wir die Zeit und unternehmen etwas.
      Und wenn das Wetter dann mitspielt….
      Warst Du schon mal im Hasetal?

  2. ute42 sagt:

    Ein schöner Ausflug. Bei dem Wetter muss man einfach raus.

  3. kernibikern sagt:

    Eine Radtour in meiner alten Heimat – das war bestimmt schön ;-)
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      Deine alte Heimat?
      Kommst Du aus Haselünne?
      Es war sehr schön dort im Hasetal, da es ja nicht so weit von uns ist, könnten wir (nächstes Jahr oder so) durchaus noch mal ein paar Tage dahin fahren.
      Es gibt noch so viel wo wir gerne hin möchten, auch speziell zum Radeln.
      Das Alte Land stehe auch noch auf unserer Wunschliste für Rad-Urlaub.

  4. do sagt:

    Du gingst hoch hinaus und wurdest mit schönen Aussichten belohnt.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es hat sich gelohnt auf den Turm zu steigen.
      Allerdings der wackelte wenn man oben auf der Aussichtsplattform stand, aber heftig.
      Ich mußte erst einige Minuten still stehen, bevor ich fotografieren konnte.
      War schon ein seltsames Gefühl.

  5. Anne sagt:

    Agnes, das zweite Bild gefällt mir besonders – ich denke ihr hattet wirklich eine landschaftlich schöne Tour!

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Es ist eine schöne Lanschaft dort an der Hase.
      Wir waren in dieser Woche einen Tag im Achterhoek (in den Niederlanden) Rad fahren, das war ganz zauberhaft dort.
      Zwar nicht am Fluß entlang, dafür wunderschöne schmale „Pättkes, die liebe ich sehr.

  6. Gerd sagt:

    Ihr macht alles richtig und lasst es Euch gut gehen. Scheint ja ein schöne Tour durch eine schöne Landschaft gewesen zu sein. Der Turm ist echt klasse und die Aussicht hat sich wohl gelohnt. Schön das Deine bessere Hälfte die Fahrräder bewacht hat. :-)

    Liebe Grüße, Gerd

Kommentare sind geschlossen.