Ein perfekter Start

Ein Klasse-Auftakt der Löw-Truppe in die WM.

WM 2014


Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein perfekter Start

  1. Anne sagt:

    Eigentlich tangieren mich diese Fussballspiele eher weniger, aber gestern hab ich dann doch zugeschaut :-) Die deutsche Elf war ziemlich gut!

    Liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Ich interessiere mich auch eher nicht für Fußball, es ist lediglich ein gewisses National-Gefühl, was mich veranlaßt sich für Deutschland bzw. die deutsche Elf zu freuen.
      :deutschl:

  2. do sagt:

    Ich bitte um Entschuldigung, aber bei Fussbalthemen halte ich mich raus. Fussball interessiert mich nicht einmal jetzt, obwohl die Schweizerelf mit Ach und Krach auch ihr erstes Spiel gewonnen hat.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Mich interessiert es auch sehr wenig, nur alle vier Jahre erwacht ein schwaches Interesse bei mir, was sich aber nur auf die Spiele der deutschen Mannschaft beschränkt.
      Ich gestehe sogar, dass ich gestern beim Spiel Sudoku gelöst habe, wichtige Szenen bekommt man trotzdem mit, dann beginnen die Reporter immer so zu schreien.

      Ich habe diese süße Lenkertasche bei unserer Radtour an einem Rad gesehen, die mußte ich einfach fotografieren, und dann kam mir halt die Idee, das Bild mit einem Mund zu verzieren .
      :deutschl:

  3. Werner sagt:

    Klasse, große Klasse……………. und den Weltfußballer Renaldo habe ich zwar auf dem Feld gesehen, aber er scheint nicht mitgespielt zu haben :totlach: :totlach: :totlach:
    Deutschland wird jetzt als großer Favorit gehandelt und das wird man in den nächsten Spielen spüren, denn jeder will den Favoriten zu Fall bringen. Aber schaun wir mal wie es weiter läuft.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Das nervt mich immer wieder, kaum ist ein Spiel gewonnen, sehen die ersten sich schon als Weltmeister. Hätte die Mannschaft das Spiel verloren, würden die Medien heute schon alles zerreden, Löw würde der Rücktritt Nahe gelegt etc.
      Mit geht das immer zu übertrieben sowohl in die eine wie in die andere Richtung.

      Bei mir ist es auch weniger Fußballbegeisterung die mich dieses Bild hochladen ließ, ich habe diese süße Lenkertasche bei unserer Radtour an einem Rad gesehen, die mußte ich einfach fotografieren, und dann kam mir halt die Idee, das Bild mit einem Lachmund zu verzieren.
      (Das Gegenstück habe ich auch erstellt :sad: hoffentlich wird es nicht benötigt ).
      :totlach: :deutschl:

Kommentare sind geschlossen.