Spieglein, Spieglein an der Wand

Eins von vielen schönen Motiven in Zülpich auf der Landesgartenschau 2014

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Zülpich, Landesgartenschau 2014


Dieser Beitrag wurde unter blumen, landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Spieglein, Spieglein an der Wand

  1. Edith T. sagt:

    Ein tolles Motiv ist das, liebe Agnes.
    Lohnt sich Deiner Meinung nach der Besuch dort?
    Wir haben es bisher noch nicht geschafft, hinzufahren.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Wir sehen uns gerne mal eine Landesgartenschau an, ist ja nur alle paar Jahre mal!
      Die in Zülpich war sehr schön, besonders der Bereich um den See (Seepark).
      Die Gartenschau besteht ja aus drei Teilen

      -Der Seepark
      -Park am Wallgraben
      -Historische Altstadt

      Ich kann Dir den Besuch sehr empfehlen, als wir da waren blühten „noch“ die Rosen und „schon“ die Dahlien, das spielt ja auch immer eine Rolle was gerade blüht.
      Hier ist ein Plan

  2. Gerd sagt:

    Klasse Motiv! Ist das wirklich ein Spiegel, wenn ja dann ist das eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ja, das war/ist ein Spiegel.
      War nur sehr schwierig den richtigen Winkel zu finden, und dann eben ohne (störende) Füße, hab dort einige Zeit warten müssen.

  3. Werner sagt:

    Also, ich hätte da jetzt auf ein schönes gemahltes Bild getippt, nicht als Spiegel.
    Ist eine tolle Idee und als Motiv nicht zu verachten.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Sah echt gut aus dieser Spiegel da im Garten.
      Überhaupt finde ich die Ideen immer wieder umwerfend die man auf eine LGS sieht.

  4. pETRA sagt:

    Das ist ein Spitzenidee! Könnte ich glatt nachmachen – wär doch lustig, mal mit so einem Riesenspiegel auf Fotopirsch durch die Gegend zu ziehen …
    LG pETRA

    • Agnes sagt:

      Kannst Dir ja so einen Spiegel in Deinen Garten stellen, wäre bestimmt ein Hingucker für Euch und alle Gäste.
      Mit einem Spiegel durch die Gegend zu ziehen hört sich auch gut an.
      Bring doch einen mit zum Internet-Treffen, dann können wir den evtl. alle mit benutzen
      :jubel: :kicher: :haha: :totlach:
      :photo-seit:

Kommentare sind geschlossen.