unterwegs

In der letzten Woche waren wir bei unserem Sohn, denn unsere Enkelin wurde eingeschult, jetzt habe ich schon zwei Enkelkinder die die Schule besuchen.

Sie werden so schnell groß.

Wir haben nicht nur die Familie zu besucht, sondern auch das Schloß Augustusburg mit dem schönen Schloßgarten in Brühl.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Schloß Augustusburg

Schloß Augustusburg

Schloß Augustusburg

Schloß Augustusburg

Schloß Augustusburg

Schloßpark

Schloß Augustusburg

Schloßpark


Dieser Beitrag wurde unter photo, privat, reise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu unterwegs

  1. ute42 sagt:

    Der Schlosspark ist wunderschön. Wie ich sehe habt ihr sogar Sonnenschein gehabt.

  2. Helmut sagt:

    Liebe Agnes,
    schönes Schloß,
    übrigens heute teilen wir mit der Einschulung unserer Enkelin das gleiche „Schicksal“, ja die Zeit die rennt, leider!
    Schönen Gruß
    Helmut

    • Agnes sagt:

      Wurde Deine Enkelin auch eingeschult?
      Ich werde bei solchen Lebenseinschnitten, und das ist es ja für ein Kind, immer ein wenig melancholisch.

  3. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    die Zeit rennt, aber dagegen können wir uns nicht stemmen. Wer sich nicht hetzen lässt, der hat mehr Zeit für sich. Schöne Bilder hast Du vom Schloss mitgebracht.
    Heinz-Josef

    • Agnes sagt:

      Das geht ja allen so, je älter wir werden je schneller vergeht die Zeit.
      Normal macht mir das nicht so viel, aber das Tempo in dem die Enkelkinder heranwachsen ist mir manchmal zu schnell, ich würde die Kleinkind-Phase gerne noch weiter genießen.
      Aber ehe man sich versieht sind sie groß.
      Das Schloß Augustusburg in Brühl ist sehr schön, innen wie außen.

Kommentare sind geschlossen.