Sitzgelegenheiten ~ 17 ~

Projekt Sitzplätze

17. Folge des Projekts von Wieczorama.

– Jahrestag – Erinnerungen –
Genau heute vor zwei Jahren saßen wir auf dieser Bank und genossen den Blick in das Tal des River Dee (Schottland, westlich von Braemar).
Das flache Flussbett des Dee ist beeindruckend und sehenswert, ich fand, es liegt wie ein blaues Seidenband über der Landschaft.
*seufz* schön war’s – wie gerne würde ich heute wieder dort sitzen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

River Dee

Landkarte „Google maps“

Landkarte „Streetmap“

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, reise, schottland, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Sitzgelegenheiten ~ 17 ~

  1. aNette sagt:

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wie schön es sein muss, dort zu sitzen. Auch noch zwei Jahre später eine tolle Erinnerung. Der Blick ist auch wirklich traumhaft. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Wie gut, dass man so lange von den Erinnerungen zehren kann.
      Aber dennoch würde ich gerne mal wieder nach Schottland fahren.

  2. uli b sagt:

    …und dann so ein wetter in schottland! Ein schönes erinnerungsfoto!

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Bis auf einen wirklich total verregneten Tag auf der Isle of Skye hatten wir Glück mit dem Wetter. Mal ein kurzes Schauer, was man aber abwarten konnte — wenn man denn einen Unterstand hatte.

  3. do sagt:

    Ja, liebe Agnes, nur einen Tag nach deinen „Erinnerungen“ haben wir in Braemar dieses Mal nur einen kurzen Stopp gemacht. Es war wieder wunderschön, und ich freute mich so, dass beim diesjährigen Besuch die Heather geblüht haben …
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.