Das muss ich jetzt ändern

Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft, und jetzt sieht mein Blog (für mich) so aus — graue Streifen an der Seite und unten.

Monitor

Ich wußte es, dass mein Hintergrundbild für einen größeren Monitor nicht ausreicht, was ich aber nicht weiß, wer von den Lesern hier welchen Bildschirmgröße hat, darum kann ich es nicht jedem Recht machen, und daher passe ich in den nächsten Tagen mein Hintergrundbild an meinen Bildschirm an.

Ich hoffe die, die noch einen kleineren Bildschirm haben, verzeihen mir das.


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das muss ich jetzt ändern

  1. ute42 sagt:

    Bei mir mit dem externen Bildschirm kommts gut an einschl. Hintergrund :-)

    • Agnes sagt:

      Noch konntest Du keine Änderung sehen Ute, ich habe das größere Hintergrundbild erst jetzt hochgeladen.
      Wenn Du einen kleineren Bildschirm hast, wirst Du jetzt nur noch Teile von meinem HG-Bild sehen.

  2. do sagt:

    Ich kann nicht das ganze Hintergrundbild sehen. Es sieht aber auch so gut aus.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Deshalb habe ich extra das gleiche Motiv in anderer Größe für das Hintergrundbild genommen, ich denke dann sieht man evtl. ob was fehlt.
      Es ist leider schwierig allen Auflösungen gerecht zu werden, darum werde ich es einfach meinen Gegebenheiten anpassen.

  3. Werner sagt:

    Hallo Agnes,
    da müsstest du langsam wirklich was ändern.
    Du solltest deinene Blogsoftware mal updaten und WordPress 3.9 oder besser das ganz neue 4.0 nehmen.
    Das darin enthaltene Standardtheme ist voll responsive, das heist es passt sich den Gegebenheiten des Besuchers an. Egal welche Auflösung er hat, dein Blog sieht immer optimal aus und ist der jeweiligen Bildschirmauflösung angepasst. Sogar auf Smartphones oder anderen internetfähigen Händys. Überleg es dir mal, da die neuen WordPressversionen auch noch viele andere Verbesserungen haben. Du kannst darin fast alles deinen Wünschen nach anpassen, Widgets gehen ganz einfach, die Medienverwaltung ist sehr verbessert worden, ein Slider und vieles mehr ist jetzt darin enthalten und Videos brauchen nur noch den Link dazu und schon ist es im Beitrag mit eigenen Videoplayer. Also mach dich mal auf die Socken und nehme das in Angriff, was noch wichtig ist, die Sicherheit des Blogs ist wesentlich erhöht worden.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Ich muss meinen Blog unbedingt updaten, ich habe nur große Muffe, dass das was schief geht, und ich nicht damit klar komme.
      Ich schiebe es immer wieder auf.
      Wenn ich mal einige Stunden Zeit habe, werde ich das mal in Angriff nehmen.
      Versprochen.

Kommentare sind geschlossen.