Falls es Euch interessiert

Morgen (am 16.11.2014) wird der NDR, um 20.15 Uhr, in einem 90-minütigen Film „Schönes Landleben“ über den Kastanienhof berichten.
Wir haben im Juli Urlaub auf dem Kastanienhof gemacht, vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Fotos vom Kastanienhof.

Schönes Landleben XXL, mit Trailer

Kastanienhof -Trachten, Träume und Tomaten

Schönes Landleben

Vielleicht mögt Ihr den Filmbeitrag im NDR ja ansehen, evtl. sind wir auch mal im Film zu sehen, wir waren jedenfalls dort als der NDR filmte, und wir wurden auch gefilmt, nur was jetzt letztendlich gesendet wird?????

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Kastanienhof

Der Kastanienhof

Kastanienhof


Dieser Beitrag wurde unter info, photo, reise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Falls es Euch interessiert

  1. ute42 sagt:

    Danke Agnes auch für deine mail. Morgen Abend schaffe ich das nicht. Ich hoffe, ich kann es später dann übers Internet noch anschauen

  2. do sagt:

    Ich habe auf unserer Kabelliste gesucht und gefunden. Also werde ich den Film am grossen Bildschirm geniessen können. Ich freue mich :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe Du konntest es sehen.
      Wir können leider den NDR nicht mehr auf dem Fernseher empfangen, geht nur noch über den livestream, und da gab es anfangs ein Problem, so dass ich auch nicht den ganzen Film sehen konnte.
      Aber er war sehr schnell in der Mediathek, und da konnte ich mir dann alles ansehen.

Kommentare sind geschlossen.