Frühling, kommt er?

Im Kreislehrgarten war ich ja vor 2 Wochen noch auf der Suche nach den ersten Frühlingsblumen, heute habe ich mich aufgemacht in Richtung Naturagart um dort den Frühling zu suchen.

Da ich es jetzt beherrsche die Bilder in einer Galerie zusammen zu stellen, zeige ich sie nicht mehr in der mittleren Größe, sondern in den kleinen Vorschaubildern, Ihr müßt diese also anklicken um die Bilder zu sehen.

Änderung:

Weil ich die großen Bilder bei dem Album nicht beschriften kann, habe ich jetzt die Bildanzeige geändert, und auch die Vorschaubilder etwas größer gemacht.
Ich hoffe, daß Euch das auch gefällt.

Hier entsteht ein Tempelteich Die Tulpen, Narzissen und Hyazinthen sprießen auch bereits Ich liebe so eine Krokuswiese Schafe auf der Krokuswiese ;-)   2015_03_07- 011 2015_03_07- 029 - Kopie Eine Biene taucht in den Krokus ein. Die ersten Bienchen sind auch schon fleißig


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Frühling, kommt er?

  1. minibar sagt:

    Tolle Bilder, aber Schweine im Schafspelz habe ich noch nie gesehen, lach.
    Herrlich.
    Lachende Grüße Bärbel

  2. Anne sagt:

    Ohhh Agnes, dein Hintergrundbild ist ja ein Traum! Toll!!!! Wie mir scheint hast du die ersten Frühlingsboten gefunden. Krokusse sind halt immer wieder schön zu fotografieren, gell! Danke für deine Frühlingsboten!

    Liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Das Hintergrundbild ist noch nicht von diesem Jahr, aber ich habe es im März fotografiert, daher habe ich es ausgewählt.
      Aber wie Du siehst blühen hier die Krokusse inzwischen auch.

  3. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    bei euch ist die Natur ja wirklich weiter, habt ihr keine Nachtfröste mehr?
    Bei uns geht’s später los, dafür um so heftiger ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Nein, nachts friert es hier schon länger nicht mehr.
      Es soll hier heute 18° werden, warten wir mal ab ob es wirklich so warm wird.

  4. do sagt:

    Mir scheint, dass du ihn schon gefunden hast. Ich muss mich noch in Geduld üben. Der Schnee ist aber schon weg :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ja, hier hält der Frühling Einzug.
      Auch die Tulpen und Narzissen sprießen schon, ich freu mich, dass es endlich Frühling wird.

  5. Werner sagt:

    Warm war es heute bei uns auch schon 16° Plus, aber viele Frühlingsblumen gibt es noch nicht. Nur an ganz geschützten Stellen, zeigen sich einige Primeln und Scheeglocken.Dafür war die Luft auch endlich mal wieder ganz klar, so das man die Kaiserberge von uns aus wieder mal ohne Dunst sehen konnte. Schnee liegt hier keiner mehr und sollte das Wetter noch 2 Tage so bleiben, wird mein Rasen explodieren und es sind hunderte von Primeln zu sehen. Ja, der Frühling ist wohl nicht groß im kommen. :schneegloeckchen: :jubel:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Ich bin glücklich, hier wird es Frühling, wir hatten heute tatsächlich in der Sonne schon 18°, das war wunderschön.
      :schneegloeckchen:

Kommentare sind geschlossen.