Osterspaziergang

Es war ja leider trotz Sonnenschein kein schönes Osterwetter, einfach zu kalt, ich hätte am liebsten Handschuhe angezogen.

Ein paar Fotos vom Ostersonntag habe ich hier, die Namen (Beschreibungen) stehen wie immer bei der Vergrößerung unter dem Bild.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

2015_04_05- 001 - Kopie2015_04_05- 0052015_04_05- 013


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Osterspaziergang

  1. Ingrid sagt:

    Hier war es einen Tag wunderschön, aber sehr kalt. Und das ist jetzt nicht so mein Ding; irgendwie bin ich auf wärmere Temperaturen eingestellt (wie wahrscheinlich die meisten).

    • Agnes sagt:

      Geht mir genau so liebe Ingrid, ich hätte es gerne etwas wärmer.
      Zu allem Überfluß habe ich seit heute Nacht Halsschmerzen und Schnupfen. Keine Ahnung wann und wo ich mir das zugezogen habe wahrscheinlich beim zu kalten Osterspaziergang.
      :taschentuch: :niesen: :hatschi:

  2. Edith T. sagt:

    Ostersonntag war es hier sehr sonnig und auch von den Temperaturen her angenehm. Im Schatten war es allerdings noch kalt.
    Wir haben auch einen großen Osterspaziergang gemacht, 1,5 Stunden durch die Natur. Das hat richtig gut getan … und Ostermontag hat es dann wieder geregnet, leider.
    Deine Schlösser“sammlung“ ist ja ganz beachtlich, liebe Agnes :ja:

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Edith

    • Agnes sagt:

      Meine Schlössersammlung auf der Festplatte ist noch viel größer, da sind noch echt viele „Baustellen“ mir fehlt immer die Zeit alle Fotos für die Webseite fertig zu machen, selbst jetzt im Winter habe ich es nicht geschaft.
      Unser Osterspaziergang war offensichtlich zu kalt, denn jetzt kämpfen wir beide mit einer Erkältung (Schnupfen, Halsschmerzen und Husten).
      :taschentuch: :niesen:

  3. do sagt:

    Trotz kühlen Temperaturen habt ihr sehenswerte Häuser „umrundet“. Ich hoffe, dass sich deine Halsschmerzen verzogen haben und sich nicht zu einer handfesten Erkältung entwickelt haben.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Leider kann man von Haus Borg kaum etwas sehen, dabei ist es ein so großes Anwesen.
      Von Haus Bisping, einem ehemaligen Wasserschloss, sind nur noch Teile der Gräfe sowie das Torhaus aus dem Jahre 1651 erhalten. Das Torhaus sieht so wunderschön aus finde ich.

Kommentare sind geschlossen.