es wird bunt

Die Sonne schien zwar in den letzten Tage, aber kalt war es immer noch.
Dennoch mußte ich mal wieder im Kreislehrgarten nachsehen ob es dort schon frühlingshaft aussieht.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

2015_04_04- 0142015_04_04- 0502015_04_04- 026

 

 

 

 

Überrascht war ich ja, dass der Lerchensporn schon blüht, da müssen wir in den nächsten Tagen ja unbedingt nach Iburg zum Freden.
Es sieht wunderschön aus, wenn die Hänge des Freden mit der violetten und weißen Pracht überzogen sind.


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, natur, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu es wird bunt

  1. Ingrid sagt:

    Es sieht wunderschön frühlingshaft aus, aber auch hier ist es kalt. Brrr.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Es ist jedes Jahr wieder so wunderschön, wenn die Frühlingsblumen erblühen.
      :schneegloeckchen: :photo-seit:

  2. minibar sagt:

    Freden kenne ich nicht, liebe Agnes.

  3. ute42 sagt:

    Endlich kommen auch hier langsam die ersten Knospen. Schön, deine Aufnahmen.

  4. do sagt:

    Oh ja, allmählich wird es :ja:
    Herzlich, do

  5. Thea sagt:

    Ja liebe Agnes, jetzt grünt und blüht es schon überall. Meine Clematis auf dem Balkon bekommt auch schon Knospen und mein Feigenbäumchen hat den Winter auf dem Balkon anscheinend auch gut überstanden, denn es treibt ganz fleißig.
    Lieben Gruß,
    Thea

  6. uli b sagt:

    …joo, endlich ist die graue zeit vorbei ..gruß uli

  7. Gerd sagt:

    Deine Tulpen kommen langsam zu Tage. :-)

Kommentare sind geschlossen.