hier war es mal wieder etwas ruhig ….

Wir waren ein paar Tage verreist, bin dabei meine Fotos zu sichten, zu verkleinern etc. dann werde ich hier noch etwas über unsere Erlebnisse berichten.

Vorab nur dieses Bild.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

2015_05_07-168


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu hier war es mal wieder etwas ruhig ….

  1. do sagt:

    Ich freue mich auf deinen Reisebericht.
    Herzlich, do

  2. Ingrid sagt:

    Was für ein herrlich weiter Blick. Da bin ich gespannt.
    LG, Ingrid

  3. Liebe Agnes,
    ich ahne inzwischen, welche Arbeit die Foto-Ausbeute Deiner Reise macht. Seitdem ich meine ersten Schritte auf meiner eigenen Homepage unternehme, bewundere ich Deinen großen Einsatz und Deine Kenntnisse umso mehr!
    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Es ist immer ein zeitlicher Aufwand, bis alle Fotos gesichtet, schlechtes Material gelöscht, evtl. einiges nachgearbeitet wurde (ich habe oft den Horizont nicht ganz gerade) dann verkleiner, und noch Texte geschrieben wurden, aber mir macht das ganze Procedere sehr viel Freude.

      Seit der digitalen Fotografie habe ich kein Fotoalbum mehr, die Schränke waren eh voll, und meine Webseite ist jetzt gewissermaßen mein Fotoalbum.
      Für mich ist der Rückblick auf unsere Touren und Reisen auch nach Jahren immer noch schön, und wenn es anderen dann auch ein wenig gefällt, dann freut mich das sehr.

      Es freut mich sehr, dass Du Dich jetzt auch für eine Webpräsenz entschieden hast, und ich hoffe Dir macht es genau so viel Freude wie mir.

Kommentare sind geschlossen.