Spieglein, Spieglein ….

Ich liebe ja Spiegelungen, und wie sich der JenTower in den Scheiben des gegenüberliegenden Hauses spiegelte gefiel mir wieder.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

2015_05_06-054          2015_05_06-055          2015_05_06-056


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Spieglein, Spieglein ….

  1. ute42 sagt:

    Sieht klasse aus, gut aufgenommen.

  2. minibar sagt:

    Spiegelungen mag ich auch unheimlich gern.
    Also noch Jena, super, liebe Agnes.
    Viele Grüße Bärbel

  3. Hallo Agnes!
    Wir teilen diese Begeisterung für Spiegelungen!
    Deine Foto-Beispiele gefallen mir auf Anhieb und im ersten Moment dachte ich an ein Hundertwasser-Haus. :-)
    Ich danke auch für Deinen Zuspruch zu meinen Eichhörnchen-Fotos!
    Sei lieb gegrüßt von Helga

    • Agnes sagt:

      Häuser mit Glasfassaden gefallen mir an sich nicht so sehr, aber für Spiegelungen sind sie ideal, wobei es hier umgekehrt war, es spiegelte sich der JenTower im gegenüberliegenden Gebäude und das war keine reine Glasfassade.
      Habe deshalb extra als drittes Foto eine Aufnahme von Gebäude gewählt.

  4. Ingrid sagt:

    Ha, das ist ja toll. Du weißt, ich liebe Spiegelungen. Und diese Farbharmonie. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    • Agnes sagt:

      Ich hatte erwartet, dass sich im JenTower alles mögliche spiegeln würde, aber da spiegelte nichts, wahrscheinlich wegen der Rundung.
      Dafür entdeckte ich dann diese Spiegelung gegenüber.
      Ich mag diese Farben auch sehr.

  5. uli b sagt:

    …tolle spiegelungen. Sieht ja wie gemalt aus!

    …gruß uli

  6. Anna-Lena sagt:

    Bei Spiegelungen kann ich auch nicht widerstehen, sie ziehen mich magisch an!

Kommentare sind geschlossen.