Die Königin der Meere

Die RMS Queen Mary 2, eins der größten und schönsten Ocean Liner der Welt, ist das Flaggschiff der britischen Reederei Cunard Line (Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Carnival-Konzerns).

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Königin der Meere

  1. Ja … der ‚Titanic-Effekt‘ hat schon viele Nachahmungen gefunden.
    Du wähltest eine feine Variante, Agnes! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Wir konnten leider nicht bis vorne an den Bug, das war nicht möglich, aber ich fand diese Ausbuchtung ganz oben auf dem 13. Deck auch sehr schön.

      Da vorne hätte ich gerne gestanden …

      2015_06_29-048

      Außerdem bin ich, ausnahmsweise mal, mit einem Foto von mir zufrieden, meistens finde ich mich ziemlich … auf Bildern.

  2. do sagt:

    Man kann dein Glück auf dem Titanicersatzfoto förmlich spüren. Du warst bestimmt froh, dass du Erwin anstelle von Leonardo dabei hattest :augenzwinker:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich war so froh und glücklich über alles, über die Reise, und überhaupt, dass ich mir (schon wieder) einen Traum erfüllt hatte, einmal mit der Queen zu fahren.

      Man muss das Glück auch genießen können, und ich glaube das konnte ich.

Kommentare sind geschlossen.