Es spiegelt mal wieder

Ich habe noch zwei sehr interessante Spiegelbilder die ich hier zeigen möchte. Ich glaube nicht, dass jemand erkennt was sich da spiegelt.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Nachtrag:

Die Fotos entstanden im Hamburger Hafen, als die Queen Mary einlief und sich in den Glasfassaden den Hafengebäuden spiegelte.

Wenn man es weiß, kann man im linken Bild vielleicht erkennen dass es ein Schiff ist was sich das spiegelt. Das rechte Bild, welches mir am besten gefällt, ist es eher nicht zu erkennen.
Die orangen Farbtupfer sind die Rettungsboote.

2011_07_05- 242


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es spiegelt mal wieder

  1. minibar sagt:

    Keinen Schimmer, könnte ein KH sein.

    • Agnes sagt:

      Die Häuserwand?
      Das weiß ich auch nicht um welche Gebäude es sich da handelt, meine Frage bezog sich auf das, was sich da spiegelt.

  2. Anna-Lena sagt:

    Sieht jedenfalls sehr gut aus :-) .

  3. do sagt:

    Müssten wir die Spiegelungen von deinem Queen Mary-Reisebericht kennen? :confused:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Do Du bist mal wieder unschlagbar.
      Hier im Blog hatte ich die Fotos noch nicht gezeigt, aber auf meiner Webseite sind sie, wenn Du meinen Reisebericht angesehen hast, hast Du die Fotos dort gesehen.
      Da spiegelt sich die Queen Mary in den Glasfassaden am Hafen, ich fand das sah so gut aus, besonders das rechte Foto, das mußte ich einfach im Bild festhalten.

  4. Ingrid sagt:

    Ich erkenne es auch nicht. Zwar meine ich, Gebäudeteile zu sehen, aber das Orange iritiert mich. Das kann ich nicht einordnen. Es sind jedenfalls tolle Spiegelungen, weil kräftig in der Farbe. Ich habe auch welche aus dem Urlaub mitgebracht.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Wenn man es weiß, kann man im linken Bild erkennen, aber sehr schwer.
      Ich schreib mal die Erklärung für alle als Ergänzung unter den Eintrag.

  5. Feine Spiegelungen, liebe Agnes!
    Ich schicke Dir einen Gruß!
    Helga

Kommentare sind geschlossen.