Landpartie

Kürzlich berichtete ich hier über Haus Ruhr, und kündigte bereits an, daß ich über die Landpartie in einem weiteren Beitrag berichten würde, bzw. ein paar Fotos davon zeigen würde.

In ländlicher Idylle erwarteten uns nicht nur leckere Gaumenfreuden und köstliche Weine, sondern auch beeindruckende Floristik und viele Aussteller mit sorgfältig ausgewählten Produkten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, muensterland, photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Landpartie

  1. ute42 sagt:

    So ein Besuch ist immer wieder schön. Die Suppe mit Brot hätte ich auf jeden Fall probiert :ja: Danke für die schönen Bilder.

  2. Sehr lecker schauen die Speisen aus und sehr fein die Dekorationen! Die beiden Windlichter bringen mich auf eine Idee: Eine vergilbte Blüte meiner Hortensien mit etwas Moos und Kerze für den Herbst herrichten. Schnell gemacht und hübsch, wie man auf Deinem Foto sieht.
    Ich wünsche Dir sonnige Tage, liebe Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Das gefällt mir auch so an den Ausstellungen, ich lasse mich dort immer inspirieren und probiere eine der Dekos daheim aus.
      Ich mag Kerzen in großen Glasbehältern eh sehr gerne.

  3. Ingrid sagt:

    Das sieht nach Kürbiscremesuppe aus. Eine kleine und feine Ausstellung.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Aber eine ganz besondere Kürbiscremesuppe, mit Currysahne (die ist auf dem Foto schon zerschmolzen) und noch einigen Beilagen.

  4. uli b sagt:

    …den Link zur Landpartie habe ich mir vorsorglich abgespeichert. Sieht interessant aus, was einem da geboten wird.

    …gruß uli

  5. minibar sagt:

    Sie haben wohl unser Telefon gekappt, aber noch nicht das Internet.
    Da wurde euch ja richtig was geboten.
    Die Suppe hätte ich auch probiert.
    Eine nette Ausstellung.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Ich liebe solche Ausstellungen rund ums Schloß, auf Burg Hülhoff findet auch manchmal so ein Wochenende statt, und auf Schloß Harkotten waren wir auch schon mal zum Gartenfestival.

  6. do sagt:

    Die Dekorationen sehen toll aus und animieren zum selber ans Werk gehen.
    Herzlich, do

  7. Anna-Lena sagt:

    Da könnte ich mich nicht genug sattsehen und Geld ausgeben würde ich sicherlich auch :ja: .

    Liebe Grüße in den Sonntagabend,
    Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.