Die Menschen, die es nicht verdienen

Heute erscheint der fünfte Band des Autorenduos Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt, mit dem Untertitel „Ein Fall für Sebastian Bergman“.

Ich habe die ersten vier Bände gelesen, und fand sie alle super spannend. Wer sich über Band fünf informieren möchte, hier ist eine Leseprobe, mit 25 Seiten Einblick in das neue Buch.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

hjorth-rosenfeldt_diemenschendieesnichtverdienen


Dieser Beitrag wurde unter buecher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Menschen, die es nicht verdienen

  1. minibar sagt:

    Viel Freude beim Lesen.
    Übrigens am Sonntag ist auf Bayern 3 um 9,15 h die Schöpfung.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Das wird sicher noch dauern bis ich das lese.
      Kaufen werde ich mir das Buch als Gebundene Ausgabe sicher nicht, und bis es als Taschenbuch erscheint wird sicher noch einige Zeit dauern.
      Ich warte also bis es evtl. in unserer Bibliothek vorrätig ist, oder eine Freundin es besitzt und mir ausleiht, oder — ich bekomme es geschenkt!

      Danke für den Tipp mit der Schöpfung, das werde ich mir natürlich ansehen/hören. Bernard Haitink ist ein großartiger Dirigent, ich habe ihn schon häufiger in der Digital Concert Hall erlebt.

  2. menzeline sagt:

    Danke Agnes für den Hinweis auf das Buch. Habe schon mal angefangen zu lesen, aber ob ich es mir kaufe, dass bezweifele ich, denn im Moment ist es mir noch zu teuer und wie du ja weißt, habe ich noch so viele Bücher hier daheim, die ich erst einmal lesen muss.
    Liebe Grüße
    menzeline

    • Agnes sagt:

      Wenn Du noch keine Bücher der Reihe gelesen hast, würde ich es Dir eh nicht empfehlen mit Band 5 anzufangen.
      Der erste Band „Der Mann, der kein Mörder war“ ist als Taschenbuch für € 9,99 erhältlich.
      Hier ist eine Leseprobe, und hier ist eine Hörprobe zum Hörbuch.
      Ich habe noch nie ein Hörbuch gehabt, und kann mich mit der Idee auch nicht anfreunden, ich möche das selber lesen.
      Aber zum Reinschnuppern in diesen ersten Band kannst Du es ja mal anhören, um festzustellen ob Dir diese Art Krimi überhaupt gefällt.
      Für mich gehört diese Serie um Sebastian Bergmann mit zu den besten Krimis.

  3. Ingrid sagt:

    Ich notiere mir das mal, aber in der Onleihe ist es leider nur als Hörbuch auszuleihen. Aber dennoch: für gute Tipps bin ich immer zu haben.
    LG und einen schönen Samstagabend.

    • Agnes sagt:

      Wenn Du die Bücher dieser Autoren lesen möchtest, dann würde ich Dir sehr empfehlen die in der erschienen Reihenfolge zu lesen, also mit „Der Mann, der kein Mörder war“ zu beginnen.

      Hier ist eine Leseprobe, und hier ist eine Hörprobe zum Hörbuch.

      Ich persönlich finde diese Buchreihe gehört mit Stieg Larsson und Hennig Mankell zu den besten Krimis.

  4. Ingrid sagt:

    P.S. Als Kindle-Version gibt es den ersten Band sehr preiswert …

Kommentare sind geschlossen.