Lösung der Aufgabe

Wie sagt man so schön? Auf vielfachem Wunsch eines einzelnen Herrn hier meine Lösung zur Aufgabe im Foto Forum

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Zahlenspielerei


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lösung der Aufgabe

  1. Ingrid sagt:

    Früher habe ich auch mal Zahlen gesammelt und Türen und Fenster und …
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Dies war ja eine Aufgabe, siehe im letzten Eintrag, da hatte ich die Aufgabe geschrieben.
      Meine Lösung war gar nicht gut, die anderen hatten echt so gute Ideen, vor allem die, die im Haus fotografiert hatten, als 2 z. B. ein 2 Euro Stück. Da waren echt geniale Ideen dabei.

  2. do sagt:

    Ich habe natürlich in keinem Moment Zweifel an deiner brillanten Lösung der Aufgabe gehabt. Und siehe da, ich habe mich nicht geirrt.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Meine Lösung war echt nicht gut, schade, dass ich Euch die Bilder der anderen nicht zeigen kann, aber die waren teilweise so genial, auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen.
      Wie ich schon oben bei Ingrid schrieb
      „… die anderen hatten echt so gute Ideen, vor allem die, die im Haus fotografiert hatten, als 2 z. B. ein 2 Euro Stück. Da waren echt geniale Ideen dabei.“

  3. minibar sagt:

    Wenn du solch eine Aufgabe stellst, ist es klar, dass du sie auch löst.
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.