bin offline

Ich muß mich für unbestimmte Zeit vom Internet zurückziehen, mein Router funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu bin offline

  1. Oh je … dann hoffe ich, dass Du schnell und erfolgreich diese Probleme in den Griff bekommst!
    Alles Gute, Agnes!
    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Heute morgen war ein Techniker von der Telekom hier, jetzt habe ich einen Ersatz Router, in der nächsten Woche bekomme ich einen neuen, den darf ich dann anschließen. Hab ich noch nie gemacht, aber ich hoffe mal ich bekomme das hin.

  2. minibar sagt:

    Oha, das ist nicht gut.
    Hoffentlich ist das Problem bald bereinigt.
    Alles Gute
    deine Bärbel

  3. Anna-Lena sagt:

    Ich fühle mit dir, ich komme so gerade eben mit einigen Tricks klar, aber längerfristig muss ich meinen PC checken lassen.
    Viel Glück und bis bald,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Ich war so schockiert über die telefonische Aussage des Telekom Mitarbeiters, dass es wahrscheinlich am Kabel liege.
      Zum Glück hat sich mein Verdacht bestätigt, dass der Router hinüber ist.

  4. Gerd sagt:

    Ach herrje, wenn das mal kein Terroranschlag war. :nein:

    LG, Gerd

Kommentare sind geschlossen.