Mein Freund der Baum

Dass ich Bäume sehr gerne habe, wurde hier ja schon häufiger erwähnt, und viele Fotos von besonderen Bäumen habe ich auch schon gezeigt.

Heute zeige ich Euch mal ein paar lustige Bäume, bei denen evtl. auch etwas Phantasie gefragt ist.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Wenn Ihr beim letzten Bild nichts erkennt, dazu werde/könnte ich eine Auflösung zeigen.

Ihr seid ja super, dass Ihr den Mann im Baum alle gesehen habt, ich hatte schon extra ein Auflösungsbild bereitgestellt.

2044813666_4de5316b2f


Dieser Beitrag wurde unter baum, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Responses to Mein Freund der Baum

  1. minibar sagt:

    Wow!
    Das sind ja echt tolle. der Erste hat sich ins Geländer verliebt.
    Der zweite ist ein Künstler.
    Ist der dritte Baum schwanger?
    Der Saurier läuft gleich weg.
    Beim letzten hat jemand Schutz gesucht.

    • Agnes sagt:

      Ist schon lustig was man so in Bäumen erkennen kann.
      Bei dem dritten Bild sehe ich allerdings einen Popo, keinen schwangeren Bauch *schmunzel*

  2. ute42 sagt:

    Das sind ja tolle Bäume. Vor allem der letzte ist interessant. Für mich sieht das aus, also ob eine Frau die ganze Last des Baumes auf ihrem Rücken trägt.

  3. Anna-Lena sagt:

    Auch Bäume haben ein Eigenleben :-) . :ja: :ja:

  4. Das sind ja grandiose Baum-Motive, Agnes!
    Freut mich wirklich sehr, dass Du sie zeigst und meine Phantasie wird in der Tat angeregt … :-)
    Lieben Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Es ist schon lustig was uns die Natur alles so an lustigen Bäumen zeigt.
      Ich fotografiere gerne solche Baummotive, wie ich ja überhaupt eine Schwäche für Bäume habe.

  5. menzeline sagt:

    Hallo Agnes,
    das sind ganz tolle Fotos, die du uns da zeigst. Ja, wenn man die Natur genau mit seinen Augen erlebt, dann kann man wunderbare Dinge entdecken.
    Am besten gefällt mir aber persönlich der arme gebeuge Riese, der hat bestimmt eine schwere Last zu tragen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    menzeline

  6. Edith T. sagt:

    Beim 4. Baum habe ich auch sofort den Dinosaurier gesehen.
    Und dass Bäume Kopfstand können (5) wusste ich auch noch nicht ;-)
    Wie ein Baum (1) dermaßen um ein Gelände wachsen können, ist mir ein Rätsel.
    Und im 6. Bild trägt jemand eine große Last, nämlich den ganzen Baum.
    LG
    Edith

    • Agnes sagt:

      Das sechste Bild ist auch mein Lieblingsbild, wobei mir das fünfte Bild auch recht gut gefällt.
      Lustig ist, als ich das sechste Bild bei Flickr gezeigt habe, hatten die Leute aus dem Ort das bisher noch nicht gesehen, dass im Baum ein Mann zu sehen ist.

  7. pETRA sagt:

    Das ist ja eine interessante Sammlung – teils kurios teils lustig – da geht das Kopfkino gleich an. Am besten gefällt mir der letzte Baum mit der Figur – hat was Beeindruckendes.
    lg und ein schönes Wochenende
    pETRA

    • Agnes sagt:

      Das ist auch mein Lieblingsbild Petra, ich war fasziniert von dem Motiv, und wie ich oben bei Edith schon schrieb, als ich das Bild bei Flickr gezeigt habe, hatten die Leute aus dem Ort wo der Baum steht, das bisher noch nicht gesehen, dass im Baum ein Mann zu sehen ist.

  8. do sagt:

    Deine heutigen Baumbilder zaubern gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzlich, do

  9. Helmut sagt:

    Moin Agnes,
    wirklich beeindruckende Bilder, sehr schön. Stehen die alle im Münsterland?
    Schönen Gruß
    Helmut

    • Agnes sagt:

      Nein Helmut, die sind nicht alle im Münsterland aufgenommen, nur die ersten beiden.
      Der Erste Baum steht bei Haus Mark, und den zweiten sah ich auf dem Hermansweg bei Riesenbeck.
      Der dritte steht im Reinhardswald, der vierte in Bad Zwischenahn, der fünfte auf Usedom und der sechste steht in Beltrum (NL)

Kommentare sind geschlossen.