Fußpilz

Keine Angst, ich leide nicht an Fußpilz, aber vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich im November berichtete, als Komparse bei einem Münster Tatort dabei gewesen zu sein. Und dieser Tatort hatte den Arbeitstitel „Fußpilz“.

Nur schon mal zur Vorinformation, dieser Tatort wird am 8. Mai unter dem Titel „Ein Fuß kommt selten allein“ gesendet,

Auf der Jan Josef Liefers Fan Seite wird über die Drehtage berichtet.

Ich werde kurz vorher noch mal an den Termin erinnern.


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fußpilz

  1. minibar sagt:

    Also ist es bald soweit.

  2. Ingrid sagt:

    Sofort notiert. Du weißt wahrscheinlich nicht, ob du zu sehen bist? Ich stelle mir vor, dass du sehr gespannt bist.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Es kann gut sein, dass man uns (die Fußgängergruppe) gar nicht sieht, oder nur so kurz, das man uns nicht erkennen kann.
      Trotzdem bin ich gespannt, vor allem auf die Szenen bei denen ich zumindest anwesend war.

  3. do sagt:

    Ich merke mir den Termin und würde mich freuen, dich zu sehen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich fände es auch schön, wenn ich mich wenigstens einmal kurz sehen würde, aber ich bleibe mal realistisch, die Schauspieler sind halt wichtiger als son paar Fußgänger die durch Münster schlendern.

  4. Edith T. sagt:

    Ich bin ein großer Fan der Münsteraner Tatorte und werde diesen auch ganz sicher ansehen.
    Und wenn ich dich dort sehe, dann winke ich – und wehe, du winkst nicht zurück :totlach:
    Liebe Grüße,
    Edith

  5. tonari sagt:

    Als Fan von Börne und Co werde ich natürlich gucken.
    Und ganz besonders auf Fußgängergruppen achten ;-)

    • Agnes sagt:

      Ich werde Euch vorher noch mal daran erinnern und noch beschreiben, wo ich denn zu sehen sein könnte.
      Ist ja gar nicht sicher, dass man mich überhaupt sieht.

Kommentare sind geschlossen.