Der Blick von unten

Wir haben (natürlich) auch eine Schiff-Fahrt auf Saar gemacht, und konnten dann von unten einen Blick auf die Kapelle des Kastels sowie das Kreuz des Ehrenfriedhofs werfen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Blick von unten

  1. minibares sagt:

    Liebe Agnes,
    super, deine Fotos von unten.
    Bärbel

  2. uli b sagt:

    …auch von unten ganz schön. Ne schiffstour auf der saar wäre noch mal was…

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Wir wollten eigentlich die Runden an der Saarschleife mit dem Schiff machen, aber dann sagte man uns, dass man von dort ja nicht viel sieht, dass eine Schiffstour von Saarburg aus interessanter ist, und sie war echt sehr schön.

  3. Ingrid sagt:

    Trotz des Gerüsts schön. Schiffsfahrten machen wir auch immer gerne, mal einfach nur ausruhen und unbeschwert gucken.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Wir ich oben bei Uli schon schrieb, wir wollten eigentlich von Mettlach aus mit dem Schiff durch die Saarschleife fahren, aber man hatte uns empfohlen besser ab Saarburg zu fahren, weil man an der Saarschleife ja außer einer hohen Böschung nichts sieht.
      Ich denke wir haben richtig entschieden, zumal ich so noch Gelegenheit hatte den Gegenschuß von der Klause zu bekommen.

  4. Der Blick von unten … und alles schaut dort oben sehr erhaben aus.
    Sehenswerte Perspektive, liebe Agnes!
    Ein schönes Wochenende wünscht Helga

    • Agnes sagt:

      Nachdem wir tags zuvor die Aussicht von oben genossen hatten, war das echt interessant jetzt mal von unten nach oben zu schauen.

Kommentare sind geschlossen.