Cam Underfoot, 32. Woche

CAM UNDER FOOT 2016_

Mal wieder ein Cam Underfoot Foto, die Perspektive gefällt mir immer wieder.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Oldenburg, Bergstraße

Oldenburg, Bergstraße


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Cam Underfoot, 32. Woche

  1. ute42 sagt:

    Sehr gute underfoot. Ich muss das auch mal wieder in Angriff nehmen.

  2. minibares sagt:

    Tolle CU, liebe Agnes.

  3. Ich nenne es eher auf gut deutsch ‚Froschperspektive‘ und finde diese Fotos ebenfalls hervorragend!
    Nehme mir dies zum Vorbild und werde demnächst auch einmal experimentieren!
    Meine Grüße an Dich, liebe Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Froschperspektive ist auch sicher das richtige Wort dafür, aber der Begriff Cam Underfoot oder kurz CU kursiert seit Jahren im Internet, es wurden ja schon mehrfach Jahresprojekte gestartet unter dem Namen, und da vieles international abläuft ist der deutsche Name halt nicht so gut.

  4. menzeline sagt:

    Sehr gute Perspektive in dieser so ruhigen Seitenstraße.

    • Agnes sagt:

      Ich mag diese Perspektive gerne, zum Glück habe ich ein schwenkbares Display, sonst hätte ich Probleme damit ;-)
      Ich möchte mich nicht überall lang auf den Boden legen und wenn ich dann wieder hoch komme — na ja das sieht nicht so elegant aus.

Kommentare sind geschlossen.