eine weitere Baustelle

Nachdem ich die Seite mit den Herbst-Zitaten fertig hatte, hatte ich Lust noch eine weitere Baustelle abzuarbeiten.

Jetzt ist auch die Seite mit den Reise-Zitaten fertig

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius (354 – 430)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

~~ Zur den Zitaten über das Reisen ~~

~~ Zur den Zitaten über das Reisen ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, reise, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to eine weitere Baustelle

  1. do sagt:

    Du bist sehr fleissig am Aufarbeiten. Deine neue fertige Seite ist so umfassend, da werde noch einige Male darauf zugreifen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Mich hatte die Lust gepackt die Zitate mal fertig zu machen.
      Jetzt bin ich aber schon wieder mehr der Lese-Wut verfallen, das wechselt manchmal.
      Bei den Zitaten habe ich noch einige Themen die ich fertig machen könnte.

  2. Sigi sagt:

    Bewundernswert, dass Du weiterhin so kontinuierlich an Deiner Seite arbeitest
    Agnes. Ich habe es Mitte des Jahres wohl endgültig aufgegeben, es kommt ja
    doch niemand mehr, wozu also die Mühe. Die Fotos und die Zitate gefallen mir
    sehr, hast Du gut kombiniert.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Sigi

    • Agnes sagt:

      Die Website pflege ich primär für mich. Es ist mein Nachschlagewerk in Sachen Reisen, Fotos, Gedichten, Zitaten etc.
      Außerdem macht es mir Freude z. B. meine gesammelten Zitate mit Fotos abzurunden.
      Besucher kommen auch immer noch wie ich an den Logfiles sehen kann, und häufig „locke“ ich ja auch die Besucher vom Blog zur Website.
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit
      Agnes

  3. Ingrid sagt:

    Oh wie schön. Ich habe nämlich irgendwo eine Seite (in Papier) mit Reisezitaten abgeheftet. Da muss ich mal vergleichen. Sollte ich welche haben, die bei dir nicht stehen, maile ich sie dir.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch viele Papierseiten und ein Notizbuch mit Zitaten aus ganz frühen Jahren, bis ich angefangen habe die am Rechner zu sammeln und zu ordnen.
      So finde ich sie immer gut wieder, gefällt mir besser als die Papiersammlungen wo ich häufiger suchen mußte.

  4. Ingrid sagt:

    Da sind ja ganz wunderbare Zitate dabei; einige, die mich besonders ansprechen, werde ich mir notieren. Dieses Foto von der Queen Mary ist grandios.
    LG, Ingrid
    P.S. Möchtest du überhaupt noch mehr Zitate haben?

    • Agnes sagt:

      Gerne darfst Du mir weitere Zitate schicken, ich nehme die mit Freuden an. Es darf nur kein Copyright drauf sein, aber das weißt Du ja.
      Das Foto von der Queen Mary finde ich auch gigantisch, da habe ich Glück gehabt und im richtigen Moment abgedrückt.
      Zwei Sekunden später waren wir mit der Barkasse schon nicht mehr mittig vor dem Bug.

  5. Liebe Agnes,
    da ist Dir wieder etwas ganz Feines gelungen!
    Wunderbare Fotos und ebensolche Worte der großen Dichter und Denker!
    Ganz besonders sprechen mich die Fotos von Schottland an und Tübingen ist ganz bezaubernd schön, wie ich schon selbst vor Jahren erleben durfte.
    Einen entspannten Abend wünsche ich Dir.
    Helga

  6. Gerd sagt:

    Sehr fleißig! Da geht echt Zeit drauf für solche Aktionen, dafür lohnt sich aber die Mühe.

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich mache das auch nur, wenn ich Lust dazu habe.
      So wirken die Zitate jedenfalls besser, als wenn sie nur auf einer Textseite stehen.
      Inzwischen habe ich noch weitere Zitate zu diesem Thema bekommen, die Seite kann schon wieder erweitert werden.

Kommentare sind geschlossen.