ABC Projekt – Teekesselchen „G“ (3. Teil)

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.


~~ KLick auf das Logo ~~

Und weil es so schön ist, kommt jetzt noch ein Beitrag zu G, die „Gabel“!


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen „G“ (3. Teil)

  1. Anette sagt:

    Die ganz Fleißigen, so wie du, erledigen ihre Aufgaben doppelt. :yes:
    Dieses G gefällt mir noch viel besser!!! :jubel: lg Anette

  2. Agnes sagt:

    @ Anette
    Dreifach bitte :jubel:
    Wenn ich die Zeit finde mache ich das gerne, denn es gibt zu fast allen Buchstaben so viele Teekesselchen Begriffe.
    Eigentlich wollte ich noch den „Gang“ und das „Gericht“ umsetzen.
    Da hatte ich auch schon ein paar lustige Ideen.

  3. Hallo Agnes, ich muss dir mal ein grosses Kompliment aussprechen für deine herrliche Teekesselchen-Bilder. Ich staune immer, was du für gute Ideen hast :pc: Wünsche dir weiterhin viel Spass damit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse :blumen:
    Esther

  4. Angie sagt:

    Dir auch einen schönen Sonntag!!!
    Ich habe PI12. Ein anderes Programm kann ich auch gar nicht bedienen *ggggg rot werd*! Das Beste ist wohl Photoshop, aber das ist teuer. Von den kostenlosen Downloads benutzen viele Gimp und machen damit ebenso gute Bilder wie ich mit PI.
    LG
    Angie :musik:

  5. Rewolve44 sagt:

    Gefällt mir die Idee mit dem Fahrrad, das ist ja richtig cool. :photo:

    Lg,
    Rewolve44

  6. Agnes sagt:

    @ Esther
    Es gibt ja bei den meisten Buchstaben sehr viele Wörter zur Auswahl.
    Wir haben das als Kinder sehr gerne als Ratespiel gemacht, allerdings lassen sich nicht alle Begriffe photographisch umsetzen.
    So wie bei G der Begriff Gebot (einmal die ethische Vorschrift, zum anderen der Versteigerungsbeitrag) oder das Gesternkorn, das Getreide steht im Moment nicht zum Ablichten bereit, und das Gerstenkorn am Auge ist auch nicht immer zur Verfügung.
    :photo:

    @ Angie
    P12 kann man allerdings nicht mehr erwerben, da werde ich mir wohl mein PI8 wieder installieren. Photoshop ist mir auch zu teuer.
    Gimp kenne ich nur vom Erzählen.

    @ Rewolve
    Ich hatte leider keine Zeit ein neues Photo zu erstellen, am liebsten hätte ich eine Gabel (Besteck) vor das Fahrrad gehalten, das war eigentlich meine Vorstellung von der Umsetzung des Begriffes.
    So habe ich auf Archivbilder zurückgegriffen.
    Und jetzt steht auch schon H auf dem Programm!
    Da hab ich auch wieder viele Ideen — und wenig Zeit (leider).
    :photo: :pc:

    @ A L L E
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, und ich bin dann mal weg zum
    :musik:

  7. Anette sagt:

    Stimmt Agnes, das Geschirr hatte ich schon wieder verdrängt. Also doch arbeitswütig. Bin schon auf den dreifachen Beitrag gespannt, bei dem Buchstaben Q :roll: lg Anette

  8. Agnes sagt:

    @ Anette
    Na klar vergißt man die alten Beiträge, aber ich habe doch extra (3. Teil) in den Betreff geschrieben.
    :wink:

  9. Mone sagt:

    Sehr schön die Gabeln. Habe sie ja auch genommen.
    So ich werde jetzt mal mein Wochenende genießen das bei mir ausnahmsweise schon heute beginnt. :buegelgirl: :pc: :kochen: :kehr: :shopping: und nicht zu vergessen das werde ich auch noch machen :photo:
    Ganz liebe Grüße Mone

Kommentare sind geschlossen.