ABC Projekt – Teekesselchen „G“ (2. Teil)

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.


~~ KLick auf das Logo ~~

Da ich so viele Teekesselchen mit G kenne, möchte ich noch einen Begriff beisteuern, nämlich „Glas“!


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen „G“ (2. Teil)

  1. uli b sagt:

    …das untere glas gefällt mir besonders ;-) …aber für das teekesselchen hast du oben auch ein schönes bild dazugestellt!

    …gruß uli

  2. kernibikern sagt:

    Da kann ich mich Uli nur anschließen – nur ist mir heute eher nach rotem Inhalt zumute…
    LG und ein schönes Wochenende,
    Thomas

  3. Kerstin sagt:

    Ich nehm‘ gern das untere ;-)

    LG und schönes Wochenende, Kerstin

  4. Agnes sagt:

    @ Uli
    Das in dem Glas ist ein Grauer Burgunder, köstlich!

    @ Thomas
    Im Winter, oder wenn es halt kalt ist trink ich auch lieber einen Rotwein.
    Der weiße ist dann mehr im Sommer gefragt.

    @ Kerstin
    Na dann mal Prost alle zusammen!
    :sekt: :sekt: :sekt:

  5. Edith T. sagt:

    Meine Frage: Wasser oder Wein? – hat sich ja schon erledigt :prost:
    Das obere Foto gefällt mir auch gut mit dieser ungewöhnlichen Perspektive!

    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    Edith T.

  6. Rewolve44 sagt:

    Beide fotos sind toll geworden, das zweite gefällt mir persönlich aber einen tick besser, das kann aber daran liegen weil ich da an ein gutes Tröpfchen denke. :prost:

    Lg,
    Rewolve44

  7. Agnes sagt:

    @ Edith
    Es war Wein Edith, ganz bestimmt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Und in 35 Tagen treffen wir uns
    :trinker:

    @ Rewolve
    Ihr seid wohl alle Freunde des Weins scheint mir.
    Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.
    :prost:

  8. Karl sagt:

    danke für den Hinweis, Agnes :-)
    hoffe jetzt passt es. Im Moment ist hier Tee besser ;-)
    Liebe Grüße,
    Karl

  9. Agnes sagt:

    @ Karl
    Ja jetzt stimmt es Karl.
    Warum ist Tee besser?
    Magst Du etwa keinen Wein, oder ist Dir so kalt?
    :prost:

  10. Anette sagt:

    Na, da ich kein Weintrinker bin, schau ich lieber aus dem Fenster. Aber, es ist beides schön. lg Anette

  11. Agnes sagt:

    @ Anette
    Wir könnten ja auch durch das Fensterglas schauen und ein Glas Wein dazu trinken. Wegen meiner trinkst Du Bier.
    :sekt:

  12. Mone sagt:

    oh wie schön! Mir gefällt auch das untere sehr gut, auch wenn ich keinen Wein trinke. Sehr schöne Umsetzung.
    Wünsche dir nen schönes Wochenende.
    LG Mone

  13. Agnes sagt:

    @ Mone
    Das ist nett, dass Dir der Wein gefällt, obschon Du ihn nicht trinkst.
    Danke für die Wünsche, ich war 2 Tage nicht online, zuerst das Konzert und dann sind wir noch weggefahren.
    Eine gute Woche wünsche ich Dir.

Kommentare sind geschlossen.