Endlich

Der brandneue sechste Band der Sebastian Bergmann Reihe von Hjorth & Rosenfeldt

„Die Opfer, die man bringt“

ist heute erschienen, ich hatte ihn schon vorbestellt und hab ihn heute in der örtlichen Bücherei abgeholt.

noch in Folie verschweißt ;-)

Vor drei Jahren ist der fünfte Band erschienen und seit dem warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung, ich bin sehr gespannt!


Dieser Beitrag wurde unter buecher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Endlich

  1. do sagt:

    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen – oder hast du das Buch schon fertig gelesen?
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Nein, und es war mir auch zu dick um es in Urlaub mitzunehmen. Ich starte erst jetzt damit.
      Fängt aber schon sehr gut an.

  2. Edith T. sagt:

    Diese Reihe kenne ich gar nicht. Anscheinend lohnt es sich wohl, diese Bücher zu lesen.
    Das wird dann vielleicht mein nächstes „Lese-Projekt“. Dieses Mal evtl. als E-Books, mal sehen.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Ich kann Dir die Reihe sehr empfehlen, die Autoren gehören (mit einigen anderen) zu meinen Lieblingsautoren.
      Kennst Du die Reihenfolge? Die sollte unbedingt eingehalten werden.

  3. Anna-Lena sagt:

    So geht es mir mit den Nicci French Büchern, da kommt noch ein Band, der 8. und letzte, aber erst im kommenden Jahr …
    Hab viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Von Nicci French habe ich erst 2 Bücher gelesen.
      Einmal „Der Sommermörder“, hat mir nicht so gut gefallen, und dann den ersten Band „Blauer Montag“ aus der Frieda Klein Reihe.
      Der war gut, die Reihe möchte ich auch noch weiter lesen.
      Ich dachte mit „Blutroter Sonntag“ wäre die Reihe beendet. Kommt da noch ein 8. Band?
      Welcher Wochentag soll das denn sein?

      • Agnes sagt:

        Hab mal nachgeschaut, „Der 8. Tag“ erscheint nächsten Montag.

        • Anna-Lena sagt:

          Boah, super, den bestelle ich mir gleich vor!
          Hab ganz lieben Dank, auch für deine Mail!

          Diese Reihe, ab dem Band „Blauer Montag“ ist so spannend und toll, sie wird dir gefallen.

          Herzlich
          Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.