Adventskranz

Mein diesjähriger Adventskranz. Ich bekam ihn geschenkt, und ich finde ihn wunderschön.

Advent ist eine Zeit der Erschütterung,
in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.
Alfred Delp (1907 – 1945)


Dieser Beitrag wurde unter advent, photo, zitate abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Adventskranz

  1. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes!
    Dein Adventskranz ist ganz nach meinem Geschmack – ich mag diese natürliche Gestaltung sehr! Wunderschön anzusehen!

    Ein herzlicher Gruß zum 1. Adventswochenende von Helga

    • Agnes sagt:

      Ich bekomme ja jedes Jahr einen Adventskranz geschenkt, und die sind immer wunderschön.
      Jedes Jahr neu und anders und ich bin immer begeistert.
      Dieser ist sehr groß, der muß im Wohnzimmer bleiben, der hat auf unseren Eßtisch keinen Platz.

  2. pETRA sagt:

    Der Kranz sieht sehr fein aus.
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    pETRA

  3. Mathilda sagt:

    Solche Kränze mag ich sehr, zumal ich ja weiß immer sehr edel finde und auch Blumen in dieser Farbe mag.
    Das Zitat ist nicht ohne, es passt auch für das ganze Jahr.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

  4. do sagt:

    Mit diesem Kranz erlebst du bestimmt einen harmonischen Advent.
    Herzlich, do

  5. Elke sagt:

    Der Kranz ist wirklich wunderschön liebe Agnes.
    So mag ich sie auch..
    Ich wünsche Euch auch noch eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüsse..
    Elke

  6. Anna-Lena sagt:

    Oh ja, er ist eine Augenweide und etwas ganz Besonderes!

    Mit Grüßen zum 2. Adventsabend,
    Anna-Lena (momentan im real life sehr beschäftigt und obendrein noch erkältet …)

    Es kommen auch wieder andere Zeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »