Er kommt ….

… der Frühling.

Zwar langsam, aber die ersten Frühlingsboten zeigen sich überall.

Vor einer Woche in Bervergern am Kanal

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ. Eine Erkältung, Verpflichtungen in der Familie etc. ließen mir nicht viel Zeit für Internet und andere Dinge.


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, muensterland, natur, photo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Er kommt ….

  1. do sagt:

    Sind die schön! Und du fandest einen ganzen Teppich davon.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich war auch ganz begeistert, die jetzt schon zu sehen.
      Hoffentlich gibt es nicht noch mal Minus-Grade, das wäre für die Natur, sie sich schon auf den Frühling vorbereitet, nicht gut.

  2. Herrlich liebe Agnes.
    Ich erfreu mich an deinen, denn hier ist noch keine Spur..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Liebe Agnes,
    Alles alles Gute und vor allen Gesundheit zum neuen Lebensjahr ♥
    Lass Dich von deinen Lieben feiern..und hab schöne Stunden..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Vielen Dank liebe Elke, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast.
      Ich hatte mir eine starke Erkältung zugezogen, deshalb war es hier in den letzten Wochen auch so ruhig, der dumme Husten will immer noch nicht abklingen, aber mein Geburtstag war sehr schön.

  4. Anna-Lena sagt:

    Ja, die Zeichen stehen überall auf Frühling und man ist gleich ein anderer Mensch.
    Vorfrühlingshafte Grüße,
    liebe Agnes,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Ich freue mich auch sehr über diese frühen Frühlingsboten.
      Hoffentlich kommt nicht noch eine Kältewelle.

  5. Kunterbunt sagt:

    Ich habe mir gestern noch Fotos angeguckt: alles voller Schnee. 14 Tage später ein Wildkrokusmeer in meinem Sonnenbeet. Krass. Und heute wird es 20 Grad warm, nicht normal für Ende Februar.

    • Agnes sagt:

      Ist echt krass wie schnell das geht.
      Ich hoffe nur, dass es nicht noch eine Kältewelle gibt.
      Wir haben schon mehrmals auf dem Balkon Kaffee getrunken und konnten die Pullover ausziehen, war echt schon sommerlich warm.

Kommentare sind geschlossen.