Verspätet

Vor ungefähr 3 Wochen war ich (endlich) mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. 3 Monate hatte ich sie nicht mehr in der Hand gehabt.

Und wohin führte mich mein erster Weg? Jetzt zu dieser Jahreszeit natürlich in den Kreislehrgarten.

Dann bekam ich aber eine Erkältung, die es in sich hatte, so daß ich nicht dazu kam die Fotos zu verkleinern und hier einzustellen.

Aber jetzt ….

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verspätet

  1. do sagt:

    Als ich die ersten Frühlingsblüten entdeckte, dachte ich sofort an dich und deine Besuche im Kreislehrgarten. Und natürlich an deine Fotos von deinem Spaziergang.
    Schön, dass du wieder fotgrafieren kannst und es dir soweit gut geht.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich bin auch heilfroh, dass ich wieder ohne Gehhilfen gehen kann. Allerdings habe ich mich bei einem Spaziergang wohl zu sehr angestrengt, ich hatte Ende Januar eine Sehnenentzündung im Fuß, und das war dann sehr unangenehm, hat mich gleich wieder zurück geworfen.

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Fein, liebe Agnes, dass Du wieder Deine Kamera einsetzen konntest.
    Und gleich blühten die Frühlingsblumen für Dich … schöne Fotos!
    Weiterhin beste Wünsche für Dich!
    Ein Gruß von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »