Suchtgefährdet

Letzten Herbst bekam ich von einer Bekannten einen Link zu einer Seite, wo ich online Fotos bearbeiten kann.

Wegen Krankenhaus etc. kam ich nicht dazu das auszuprobieren, aber jetzt habe ich es versucht, und es macht nicht nur Spaß, es macht süchtig.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Die Christrose aus dem Kreislehrgarten (letzter Beitrag) mußte da als erstes mal herhalten.

Und ich fand die Ergebnisse echt cool.

Das erste Bild gefällt mir sehr gut, so ist es entstanden


Dieser Beitrag wurde unter bearbeitungen, blumen, deepdream abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Suchtgefährdet

  1. do sagt:

    Wirklich, das sind Bearbeitungen der anderen Art :-) Mir hat es die dritte Variante sehr angetan.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es macht riesig Spaß damit zu experimentieren.
      Wenn ein Style bei einem Foto toll wirkt, kann es sein, dass er bei einem anderen wieder gar nicht wirkt. Das ist sehr schwer einzuschätzen.

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Was es nicht alles gibt – interessant.
    Mein Favorit ist Blüte Nr. 5 – ich mag „verwaschene“ Optik.

    Liebe Grüße für Dich, Agnes, zum Wochenende von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »