ABC Projekt – Teekesselchen “K” (2. Teil)

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.


~~ KLick auf das Logo ~~

Ein ganz simpler Beitrag zu K, die „Kapelle“!

In den nächsten Tagen kommt dann noch ein drittes Teekesselchen zu K, das gefällt mir am besten!


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen “K” (2. Teil)

  1. Anne sagt:

    Mein Favorit hier ist eindeutig die Kapelle – so wie sie aussehen und daherkommen, haben sie schmissig gespielt :-)

    Agnes, bis bald,

    Anne

  2. Anne sagt:

    Ähem.. ich merk grade… Kapelle – Kapelle…. :-) also ich meinte natürlich die Musikanten *lach*

  3. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    das ist eine tolle Idee mit den Teekesselchen. Vielleicht finde ich auch irgendwann wieder Muse für solche Projekte. Im Moment bin ich erstmal froh, überhaupt wieder zurück zum Bloggen gefunden zu haben.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen. Deine Fotos von Essen werde ich mir auch noch anschauen.

    Liebe Grüße an dich
    von der Waldameise :winke:

  4. aNette sagt:

    In diesem Fall favorisiere ich die Kapelle Anne…ähm ich meine die kleine Kirche. Sehr idyllisch. Wo befindet die sich, Agnes? lg, schönes WE, aNette

  5. Agnes sagt:

    @ Anne
    Das war Karneval in Emsdetten, und die „Kapelle“ ist der Musik unserer Feuerwehr.
    Den Dirigenten kenne ich gut, darum grüßt er auch zu mir rüber.

    @ Waldameise
    Ich freue mich darüber, dass Du das Bloggen nicht aufgegeben hast, und die Neugestaltung Deines Blogs zeigt, dass Du auf einem guten Weg bist.

    @ Anette
    Ich müßte es nachsehen wo genau die Kapelle steht.
    Das war jedenfalls bei einer Radtour um Münster.

  6. Rewolve44 sagt:

    Stimmt die Kapelle ist super getroffen und ich meine auch die Musikanten. Ich dachte auch sofort an Karneval.

    Lg,
    Rewolve44

  7. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Kapelle war ja ein simpler Begriff aber ich wollte dennoch nicht darauf verzichten.

  8. Monilisigudi sagt:

    Hallo Agnes, diese Kapelle kam mir auch gleich bekannt vor, aber ich weiß auch nicht genau, wo ich sie mal gesehen haben könnte. Zuerst dachte ich an die kleine Kapelle am Schöppinger Berg, aber die ist es wohl nicht.
    Dein Beitrag zum K ist gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gudi aus der Nachbarstadt

Kommentare sind geschlossen.