V V V V

Was bedeutet das???

Ich habe es früher schon mal in mein Tagebuch geschrieben, aber vielleicht kennen es ja noch nicht alle meine Leser.

<

Bitte das Bild anklicken


Dieser Beitrag wurde unter wuensche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu V V V V

  1. Rolf sagt:

    Danke, gleichfalls ;-)))
    Hast den Tag gut verbracht?
    Liebe Grüße,
    Rolf

  2. kernibikern sagt:

    Kannte ich noch nicht – ist ja mal cool!
    Auch dir vrohe vingsten! Fällt ja ein wenig schwer, diese Schreibweise – aber seit der Umstellung auf die neue Rechtschreibung sind wir ja flexibel :roll:
    LG, Thomas

  3. Huhuuu Agnes
    das ist ja mal vurchtbar lustig. :roll: Ich wünsche auch dir vrohe vingsten, viel Vergnügen und Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Esther :freu:

    PS: Bin froh, dass es jetzt mit der Collage geklappt hat :)

  4. Anne sagt:

    Ahh, Dank Thomas, weiß ich jetzt auch um was es geht, ich konnte das Bild net öffnen. Wann schrieb man denn das so??

    Agnes… scheint bei euch auch die Sonne! Heute wars endlich mal etwas warm und schön draußen. Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und bis bald,

    Anne

  5. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Ja, der Tag (Samstag) war schön, unsere Kinder waren zu Besuch.
    Vermutlich möchtest Du aber wissen wie das Westfalen Treffen am Sonntag war, das konnte ich Dir am Samstag Abend aber noch nicht erzählen.
    :roll:

    @ Thomas
    Hat vor zig Jahren mal jemand bei uns in der Firma gewünscht, und hin und wieder greife ich es mal wieder auf, in der Hoffnung dass es nicht alle kennen.

    @ Esther
    Ist zwar nicht neu diese VVVV Pfingstgruß-Version, aber immer wieder lustig.

    @ Anne
    „Vrohe Vingsten vonne Virma“
    Du konntest es nicht öffnen?
    Hmmm, ist aber die normale Lightbox. Kannst Du denn sonst auch die Bilder hier im Blog nicht vergrößern?

Kommentare sind geschlossen.