Pfingstgrüße

Noch einmal das Thema Grußkarten.
Wenn Du gerne Pfingstgrüße versenden möchtest, es sind neue Grußkarten mit Pfingstgrüßen im Postamt.


Logo ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter info, webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Pfingstgrüße

  1. Anne sagt:

    Hallo Agnes, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich ein paar schönen Tagen.

    lg, Anne :blumen:

  2. Agnes sagt:

    @ Anne
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest!
    Das Wetter ist ja bestens hier, wenn es am Wochenende so bleibt ist alles wunderschön.
    :blumen:

  3. Frank sagt:

    Hallo Agnes, dir auch schöne Pfingsten – das Wetter scheint ja die Kurve bekommen zu haben.

    Gruß Frank

  4. Edith T. sagt:

    Superschöne Blumengrüße sind das, liebe Agnes. Die gefallen mir ausnahmslos alle.
    Zu Pfingsten habe ich noch nie Grüße verschickt, vielleicht sollte ich mal damit beginnen?!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins lange Wochenende,
    liebe Grüße
    Edith T.

  5. Rewolve44 sagt:

    Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest und natürlich auch deiner Familie.
    Tolle neue Pfingstwunschkarten sind dazu gekommen, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  6. aNette sagt:

    So Pfingstgrüße schicke ich dir jetzt nicht. Das mach ich lieber persönlich, ich freu mich drauf. Ciao, bis morgen! lg aNette

  7. Simone sagt:

    Liebe Agnes, ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit ganz vieeeeel Sonne. Lass es Dir gut gehen. LG Simone

  8. Kerstin sagt:

    Super Agnes! ….dass kommt für mich heute wie gerufen :-)

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes Pfingstfest,
    liebe Grüße, Kerstin

  9. Agnes sagt:

    @ Frank
    Das Wetter war phantastisch, besser hätte es nicht sein können

    @ Edith
    Schön, dass Dir die neuen Karten gefallen.

    @ Rewolve
    Hatte ich ja versprochen, dass ich mich in Zukunft bemühen würde die Karten häufiger mal zu ergänzen.

    @ Anette
    Klar, die persönlichen Grüße gestern waren VIEL schöner.

    @ Simone
    Ganz herzlichen Dank Simone, die Sonne war so gut, das hätten wir uns nicht besser wünschen können.

    @ Kerstin
    Hab ich die Karten ja passend fertig gestellt *freu*
    :schreib: :freu:

Kommentare sind geschlossen.