Photo Project 2010 „Flora und Fauna“

Photo Project 2010 – Lenormand-Cafe – Karte 43

Thema: „Flora + Fauna“

Die Schönheit der Pflanzenwelt.
Alles dreht sich ums schöne GRÜN!

Das war die Aufgabe meiner neuesten Karte aus dem Ideentopf, die ich mit diesem Bild beantworte.


Zum Vergrößern anklicken

Idylle im Park von Schloss Gusow in Brandenburg.


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Photo Project 2010 „Flora und Fauna“

  1. cor sagt:

    Da waren wir wohl an fast gleicher Stelle. Aber nur fast…. :wink:

    http://www.islandpassions.nl/fotos-online/fotos-online/?p=263

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Cor

  2. Kerstin sagt:

    Passend zur Jahreszeit :-) Ich muss auch mal wieder eine Karte ziehen, komme mit meinen Projekten so gar nicht hinterher…

    LG, Kerstin

  3. kernibikern sagt:

    Das ist so ein Bild, bei dem man sich sofort ein wenig entspannter fühlt. Wunderschön!,
    LG und ein sonniges Wochenende, Thomas

  4. aNette sagt:

    Ahhh, hinsetzen, entspannen, wohlfühlen. Sieht meiner Bank im Rombergpark etwas ähnlich. lg aNette

  5. Agnes sagt:

    @ Cor
    Aber wirklich nur fast :)
    Dein Bild ist auch sehr schön, eine herrliche Idylle.

    @ Kerstin
    Ich hatte auch schon lange keine Karte mehr gezogen, dabei ist gerade dieses Projekt so interessant.

    @ Thomas
    Genau so ist es, dieser Park war Entspannung pur.
    Danke für die Wochenendwünsche, unser Wochenende war super, wir waren nämlich verreist, darüber werde ich noch berichten.

    @ Anette
    Diese Bank war schon ziemlich alt und gebrechlich, mehr eine Augenweide als ein wirkliche Gegenstand zum Hinsetzen.
    Aber der Park war wunderschön, ein sehr alter Baumbestand, für mich als Baumliebhaber einfach toll.

  6. Rewolve44 sagt:

    Echt ein super Foto und toller Beitrag, diese alte Bank ist ja der Hammer soetwas suche ich auch immer, aber gefunden habe ich es noch nicht.
    Die Bank passt auch Optimal zu dem auch sicherlich nicht mehr jungen Baum, einfach ein Romantisches Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  7. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Barry, das ist auch in Ostdeutschland, in den neuen Bundesländern. Dort gibt es so viele wunderschöne Landschaften.
    Wir reisen gerne dorthin.
    Kann ich Dir sehr für einen Urlaub empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.