Freut Ihr Euch alle?

Das ist ja alles gut verlaufen heute. Freut Ihr Euch?

Den Smiley für einen etwaigen anderen Ausgang lass ich mal schön im Archiv, in der Hoffnung, dass ich ihn nicht gebrauche!

Und jetzt werde ich mir ein weiteres Gläschen genehmigen!


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Freut Ihr Euch alle?

  1. Kerstin sagt:

    *Lach*

    Agnes, hast Du diesen Artikel auch vorbereitet?

    Na, es ist ja noch mal gut gegangen…
    :fussball-fahne:

    LG, Kerstin

  2. Werner sagt:

    Verbaggere die anderen Smileys tief genug, damit man sie nicht findet. :germany: Wir werden Weltmeister :fussball-fahne: :flag03: :deutschflagge: :smiley-pfeif: :germany:

    ……………dann sag ich nur noch Prost Agnes :prost:

    Grüßle Werner

  3. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Lach nicht, aber ich hatte tatsächlich 2 Bildchen für den gestrigen Abend gewissermaßen im Ärmel.
    Einmal dieses Siegerbild aber auch eins für die Heimfahrt, das ruht jetzt im Archiv und wird hoffentlich nicht so schnell gebraucht.

    @ Werner
    Aber zeigen werde ich Euch die Bildchen doch noch, die waren einfach zu schön.
    :deutschflagge: :deutschflagge:

  4. Rewolve44 sagt:

    Na ich hoffe du brauchst das andere Smilie nicht, aber neugierig bin ich schon und wenn Deutschland Weltmeister wird, zeigst du es uns dann. :smiley-pfeif:

    Lg,
    Rewolve44

  5. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Na klar zeige ich Euch die andere Kreation.
    Die ist einfach zu süß, als dass sie im Archiv versteckt bleibt.

  6. kernibikern sagt:

    Na klar freu ich mich – ein Spiel gegen England in der WM-Finalrunde ist immer ein besonderes Ereignis. Und weiter wollen wir heute ja erstmal nicht denken…
    LG, Thomas

  7. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Das Spiel am Sonntag müssen wir aber schaffen.
    Wir dürfen auf keinen Fall gegen England verliern.

    :troete: :deutschflagge: :fussball-fahne: :troete: :deutschflagge: :fussball-fahne:

  8. Monilisigudi sagt:

    Liebe Agnes, na klar, die Freude über den Sieg ist groß, und das Ergebnis zählt. Und wenn man so sieht, wer alles nach Hause fahren/fliegen muss, auch Italien! Jetzt geht das Zittern am Sonntag weiter. Drücken wir alle der Deutschen Mannschaft die Daumen und nehmen die dicken Zehen dazu. Wenn sie sich dann auch noch anstrengen, um eine gute Leistung zu bringen, dann geht’s vielleicht weiter. Spannend wird es garantiert.
    LG Gudi

  9. Agnes sagt:

    @ Gudi (Monilisigudi)
    Das wird eine Zitterparty am Sonntag.
    Seit 1966 ist unser Fußball-Verhältnis zu England ja etwas angespannt.
    :floet:

Kommentare sind geschlossen.