Wenn es anders gewesen wäre …

Bibi von den Monstersmilies hatte gestern einen grandiosen Smiley vorbereitet. (Grandios wegen der Leistung, nicht wegen der Aussage)

Sie sah die deutsche Manschaft bereits im Flieger sitzen und heim fahren.

Bereits um 22.27 Uhr verkündigte sie „ok….ich schick ihn ja schon wieder zurück“ und zeigte diesen Smiley

Die beiden obercoolen Bildchen der Monstersmilies möchte ich doch nicht vorenthalten. Dank an Bibi, die so schnell arbeitet und reagiert.


Dieser Beitrag wurde unter info, internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Wenn es anders gewesen wäre …

  1. Kerstin sagt:

    Einfach klasse :smiley-pfeif: :smiley-pfeif: :smiley-pfeif:

    *lach*

    LG, Kerstin

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ich finde es ja so klasse, dass sie den Flieger sofort wieder zurückgeschickt hat!.
    :fussball-fahne: :troete:

  3. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!

    Tolle Smilies! Das Match am Sonntag erwarten wir mit großer Spannung. :germany: :deutschflagge:

    Danke für die guten Wünsche. Es wird von Tag zu Tag besser.
    Lieben Gruß auch von Walter
    Lemmie

  4. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Für Sonntag drücke ich ganz dolle die Daumen.
    :deutschflagge:

  5. Rewolve44 sagt:

    Super echt super die Smilies. :jubel: :jubel:
    Na hoffentlich nicht am Sonntag. :wink:

    Lg,
    Rewolve44

  6. Simone sagt:

    Ach Agnes, was Du Dir immer für uns eine Mühe machst mit den Smilies. Ich hatte sie natürlich noch nicht gesehen, sonst hätte ich ja auch etwas geschrieben. Aber wir hatten gestern auch wieder das Haus voll …du weisst schon, und dann auch noch die Geburtstagsvorbereitungen für morgen ließen mir keine Zeit on zu gehen. Am Samstag und Sonntag sind WIR aber jetzt mal eingeladen und ich freue mich mal auf die Erholung ;-) Ich hoffe, ich bekomme noch das Bild von Jule im Deutschlanddress eingestellt…….sieht zu süüüüüs aus. Ein dickes Dankeschön für die Smilies, die mal wie immer der Hammer sind. Ich bin froh, dass der Flieger noch nicht starten musste obwohl alles schon gebucht war. Und nun freue ich mich auf das Spiel gegen England, egal wie es ausgeht…….ich brauche nichts vorzubereiten, sondern gehe gaaaaaaanz gelassen zum Nachbarn….lach. :deutschflagge: :fussball-fahne: :flag03: :smiley-pfeif:
    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:
    Deutschland Goooooo.
    Liebe Grüsse an Dich
    Simone

  7. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Vielleicht gibt es ja bis Sonntag noch einen anderen coolen Smiley, der zum Tage paßt!
    Ich setze auf Sieg, Du doch sicher auch

    @ Simone
    Ich fand es ja so obercool, dass Bibi direkt nach dem Spiel das zweite Bildchen erstellt hat, wo der Flieger zurückdreht.
    Die Monstersmilies sind einfach spitzenmäßig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erholung und ein supergutes Fußballspiel (wünsche ich uns allen).
    :fussball-fahne: :deutschflagge: :fussball-fahne:
    :troete: :troete: :troete: :troete: :troete:

  8. Werner sagt:

    Toll gemachte Smileys, wie macht sie das nur? Ist mir ein Rätsel womit die gemacht worden sind. Aber ich bin eh nicht so der Ahnunghaber von Grafik- und Bildprogramme. :shy: Meine Welt waren immer Betriebssysteme und Netzwerke…………alles ein bischen trocken. :wink: Wenn ich lust dazu habe, werde ich mir mal ein Grafikprogramm zur Brust nehmen und versuchen auch mal was anständiges zu erstellen. :rolleyes:
    Würde mich nur noch interessieren welch ein Smiley bei einem Sieg der Weltmeisterschaft kommt. :jubel:

    Grüßle Werner

  9. Monilisigudi sagt:

    Einfach toll! :fussball-fahne:
    Liebe Grüße, Gudi

  10. Gerd sagt:

    Es kommt der Tag, da findet auch dieser Smiley seine Verwendung, da bin ich mir sicher (aber das hat ja noch Zeit), aber bis dahin schwenken wir lieber weiter die Fahnen.

    LG Gerd (aus Schland) :fussball-fahne:

  11. Hallo, hallo,
    liebe Agnes,
    auch ich bin im Weltmeisterfieber, bin natürlich etwas nieder-
    geknickt, unsere Spieler , Hauptspieler, haben Verletzungen,
    natürlich, wenn dann alle vorhanden sind, bin ich überzeugt, dass
    wir eine reelle Chance haben. Was hatten wir aber auch für ein
    Pech. Ballak weg, dann der doofe Schiri, der uns in die Suppe ge-
    spuckt hatte. Da müssen sich unsere erst mal aufrichten.
    Was ich lese…. eigentlich so Sachen, die es mir erlauben, in meinen
    Pausen weiterzulesen, ohne dass ich Zeit versäume. Lesestoff, wo
    man das Buch beiseitelegen kann, dann weiter lesen bis zur nächsten Pause. Es war ein wunderschönes Buch von Utah Daniella,
    über Pferde, über Liebe, spielte in einem Dorf statt, fing so an, dass
    ich dachte, ach nee, doch dann kam es. Diese Beschreibung über
    Dorf und über Natur, langsam schlitterte ich rein, jetzt liebe ich sowas. Zwei Pferde, zwei, die sich kennenlernen. Diese ganze Dorf-
    idylle, es fing mich an zu fesseln. Es muß nicht immer Action sein.
    Solche wunderschöne idyllische Naturbeschreibung mit Tieren und
    mit Menschen, einfach herrlich. Dann noch solche herrlichen Selbst-
    erkenntnisse. Das bringt es auf den Punkt.
    Sie helfen mir sehr, auch mich mehr dafür zu begeistern, noch tiefer
    in unsere Natur zu gucken. Freudig in den Garten zu gehen, freudig
    alles zu beobachten. Ach nee, hab ich da was falsch gesagt?
    Nee, nur Augen auf und glücklich sein !
    Herrje, liebe Agnes, Du hast ja sowieso schon die Augen auf für
    herrliche Dinge. Weiter so!
    Danke, dass Du immer bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüsse von Margot
    Momentan lese ich ein Buch über Amerika.
    Über einen Sternengucker, tschaui, tschaui

    Grüss Dich lieb – Margot :deutschflagge:

  12. aNette sagt:

    Liebe Agnes, ich habe den Eindruck, dass du vor lauter Smileys nicht mehr zum Fotografieren kommst, oder gibt es auf der Wartburg keine Motive? Heute ist übrigens bei uns der Tag!!
    Nun, die Smileys sind allerdings allerliebst, das muss ich zugeben. Gut, dass er noch mal die Kurve gekriegt hat. Kennst du übrigens das Lied Volare-verloren? Ein Schmählied auf Italien. :roll: Ich trauere mit ihnen, aber das Lied ist einfach schön. Habe es heute im Radio gehört, soll es aber schon im Internet geben zum Runterladen. So long, ganz liebe Grüße, aNette :winke:

  13. Frank sagt:

    Hammer Gut – aber den brauchen und wollen wir noch nicht!!!

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank :deutschflagge:

  14. Waldameise sagt:

    Wirklich toll. Ich staune über so eine Begabung und bin schon gespannt, welchen Smilie sie dann für Sonntag bastelt und ob es auch wieder zwei oder mehrere zur Auswahl gibt.

    Dieser hier :jubel: passt dann hoffentlich auch. Aber heute verdient ihn das Wetter. Und damit wünsche ich dir ein schönes Wochenende,

    Andrea :yes:

  15. BS sagt:

    hallo agnes :)
    iss schwierig an dich ranzukommen. aber jetzt habe ich dich ja erwischt und konnte dich in die favos packen :blumen:

    http://www.fotolog.com/bschatz
    da versuche ich deine bilder zu kommentieren aber ich bin ja nicht mehr dein freund :regen:

    was den fliecher angeht, lassen wir den noch ne weile in südafrika. am besten wir lassen den die luft aus den reifen dann kanner nicht starten :roll:

    alles jute für dich …schatzi :blumen-5:

  16. Agnes sagt:

    @ Werner
    Keine Ahnung wie man Smileys erstellt.
    Wenn ich es wüßte und könnte, würde ich es auch gerne mal probierern.
    Ich hoffe sehr, dass jemand von den Monstersmilies einen überragenden Smiley erstellt, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte.
    Ich kanns ja schon mal beantragen.

    @ Gudi (Monilisigudi)
    Die Monstersmilies sind einfach süß nicht wahr.

    @ Gerd
    Stimmt, nach dem Endspiel fliegen sie heim!!
    :floet: :fussball-fahne: :deutschflagge:

    @ Margot
    Utta Danella kenne ich auch.
    Früher habe ich sehr viel von ihr gelesen, aber in den letzten 20 Jahren nicht mehr.
    Da mir die Zeit zum Lesen fehlt, sind es nicht mehr so viele Bücher die ich verschlinge, und irgendwie hat sich mein Geschmack geändert.
    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Utta Danella Roman lesen, ich schau mal ob ich nicht selber einen im Regal habe.

    @ Anette
    Doch, doch, ich komme schon zum Photographieren, nur meine Bilder haben halt keinen Bezug zur WM.
    Wir waren heut in Bad Essen zur Landesgartenschau, und ich bin mit … Bildern wieder gekommen.
    Nicht das schönste, aber das lustigste werde ich Euch morgen mal zeigen, das wird Dir auch gefallen.
    Von der Wartburg gibt es keine Photos, und keine Nachrichten.
    So langsam werde ich ungeduldig.
    Das Schmählied auf Italien kenne ich (noch) nicht.

    @ Frank
    Den brauchen wir noch nicht, spätestens nach dem Endspiel aber werden sie doch heimfliegen.
    :floet:

    @ Waldameise
    Sollte es neue passende Smileys geben, werde ich Euch diese zeigen.

    @ Schatzi
    Du hast mich gesucht?
    Meine Webseite besteht aber doch immer noch, und dort hättest Du mich über das GB doch immer erreichen können.
    Beim Fotolog, wo ich nur sporadisch mal bin, mußte ich wegen der lästigen SPAMs das GB für fremde sperren, nur FF können dort noch kommentieren.
    Aber jetzt gehörst Du dazu.
    Ich bin aktiver bei Flickr, den Fotolog habe ich nur nicht ganz aufgegeben.
    Den Flieger lassenwir erst nach dem Endspiel starten, okay?

Kommentare sind geschlossen.