Für heute Nachmittag ….

Und für heute Nachmittag schon mal der passende Smiley, den Bibi von den Monstersmilies mal wieder so vortrefflich erstellt hat.

Argentinien go home

Oder schau mal bei Gudi, die hat ein tolles Bildchen in ihrem Blog!!!


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Für heute Nachmittag ….

  1. Rewolve44 sagt:

    Mir tun schon die Daumen vom drücken weh, kann es gar nicht mehr erwarten.
    Mein Tipp für das Endspiel „Deutschland : Holland“, das wäre doch was.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Ich bin schon soooo hibbelig ….
    Wir feiern groß im Freundeskreis – es wir eine kombinierte Fußball- Geburtstagsfeier …
    Mein Tipp 2:1 …
    Na – für wen wohl ;-) …
    Das Bild zum Link hatte ich schon lächelnd betrachtet …
    Und jetzt duschen, dann geht’s schon bald los zur Feier …
    Dir ein schönes WE – uns allen ein schönes Spiel ..
    Herzliche Grüße, Anette

  3. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Na ja, bei Deutschland / Holland ist das Verhältnis ja ähnlich wie England fußballmäßig ein wenig gespalten.
    Ob das gut für ein Endspiel wäre.
    Aber zuerst muss das heute mal gut ausgehen, dann sehen wir weiter.

    @ Anette
    Dann wünsche ich Dir eine super Feier, eine Siegesfeier natürlich!
    Duschen könnte ich auch noch mal vor dem Spiel, gute Idee.
    :bad:

  4. Rolf sagt:

    Dann drücken wir doch mal die Daumen dass alles gut geht und „wir“ bleiben dürfen ;-)
    :foot11: :smiley-pfeif: :deutschflagge: :fussball-fahne:
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Ciao
    Rolf

  5. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Wir drücken Rolf, und wie!
    Und jetzt verzieh ich mich ins ach so warme Wohnzimmer.
    :deutschflagge: :fussball-fahne: :troete:

  6. cor sagt:

    Gratulation, das war Klasse.
    Ich hoffe jetzt auf D-NL im Endspiel.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  7. Agnes sagt:

    @ Cor
    Das sieht ganz so, als wenn das so kommen würde.
    :deutschflagge:

  8. Anne sagt:

    Agnes, was ist denn mit Deine HP passiert?? Ein vollkommen neues Layout? Also ich habe gestern auch das Spiel gekuckt – zusammen mit meinen Kindern und ich finde die deutsche Mannschaft hat verdient gewonnen, sie waren wirklich ziemlich gut.

    Na, jetzt ist Fußballdeutschland wohl richtig glücklich :-))

    lg und einen schönen Sonntag, Anne

  9. Werner sagt:

    Für das Smileyflugzeug hätte sie besser eine Rakete genommen, ich habe noch nie eine Favoritenmannschaft gesehen die so demontiert worden ist wie Argentinien. Ein tolles Spiel und ein schönes passendes Smiley.

    Grüßle Werner

  10. kernibikern sagt:

    Mein Endspieltipp heißt auch Deutschland – Niederlande; meinetwegen auch umgekehrt – die dunklen Trikots haben ja gestern auch wieder Glück gebracht. Vor allem freue ich mich auf weitere tolle Smileys!
    :deutschflagge: :fussball-fahne:
    LG, Thomas

  11. Agnes sagt:

    @ Anne
    Anne was meinst Du????? :confus: :confus: :confus:
    Weder meine HP noch dieser Blog haben ein neues Layout noch irgendeine Änderung.
    Ich bin ratlos, und weiß absolut nicht wovon Du sprichst.
    Das war schon schön gestern, wie die Argentinier ausgespielt wurden.
    Für Fußballfans war das sicher wie Ostern und Weihnachten zusammen.

    @ Werner
    Ich werde es an Bibi weitergeben, dass Du lieber eine Rakete hättest.
    :fussball-fahne:
    Hast Du denn bei Gundi das Bild gesehen?
    Das war doch genial.

    @ Thomas
    Das vermute ich schon seit unserem Sieg über England. Nicht nur ich.
    Auch unser holländischer Käseverkäufer hat gestern Morgen auf dem Wochenmarkt verkündet, dass er Deutschland – Niederlande im Enspiel sieht.
    „Schaun mer mal“ ob Bibi weitere passende Smileys bastelt.
    Den „Deutschland go home“ kann sie jetzt auf ihrer Festplatte vergraben.
    :jubel: :jubel:

  12. aNette sagt:

    Ich sage nur 4:0 !!!!! Zum Daumen drücken bin ich zu spät, hat ja auch so geklappt. Nach Italien und Brasilien fliegt der nächste haushohe Favorit nach hause :roll: Endspiel NL / D wäre Klasse.
    Jetzt :bayflasche: und :babysleep: und darum :kinderwagen: oder :kindertrage: :jubel: lg aNette

  13. Agnes sagt:

    @ Anette
    Da schlug Dein Fußball-Herz doch gestern sicher sehr hoch.
    Du hast ja alle süßen Baby-Smileys gefunden die ich eingestellt hatte.
    Ich finde diesen so niedlich
    :babysleep:
    Hast Du die Berechnung, wer Weltmeister wird, gelesen?
    Die finde ich genial.

  14. Kerstin sagt:

    :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne:

    Mehr gibt’s nicht mehr zu sagen :-)

    LG, Kerstin

  15. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Alles so eingetroffen wie vorher gesagt
    :fussball-fahne:

Kommentare sind geschlossen.