Damit ist ja alles klar

Bibi hat natürlich wieder neue Smileys fertig.

Und dieser darf selbstredend nicht fehlen

Und passend dazu dann diese einmalige Berechnung

Alles klar?


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Damit ist ja alles klar

  1. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    so langsam glaube ich, wir haben Bibi die Siege zu verdanken, weil sie so tolle Prognosen stellt. :fussball-fahne:

    Danke für deine vielen Gedanken zum Thema Tagebuch-Blog.
    Gell, dich würde auch interessieren, was aus dem einen oder anderen Blogger geworden ist, die plötzlich verschwanden. Schade, dass sie sich nie wieder gemeldet haben.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Agnes sagt:

    @ Waldameise
    Ja bei eininge würde es mich schon interessieren.
    Ich denke häufiger an diese Leute, auch bei Flickr gibt es etliche, die haben ihre Photos dort stehen lassen, aber posten seit Jahren nicht mehr, und geben auch keine Antwort.
    Mich macht das traurig.

  3. Frank sagt:

    Herrlich und so WAHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Danke :roll:

    Gruß Frank

  4. Werner sagt:

    Na klar, natürlich wird Deutschlan Weltmeister, wenn Bibi das schon festgehalten hat. Bisher hat sie ja recht gehabt. Was Bekannte im Internet betrifft, ist es wohl immer so, es geht eine bestimmte Zeit, vieleicht auch ein paar Jahre, aber dann sind sie auf einmal weg. Es gibt da wenige Ausnahmen, wie vieleicht bei Agnes und mir, 9 Jahre sind es ja immerhin schon und noch einen habe ich, das ist defboy aus Berlin, da sind es schon 11 Jahre. Mehr sind es nicht geworden, alle anderen haben meinen Weg gekreutzt und auch wieder verlassen, schade………..aber leider nicht zu verhindern.

    Gruß Werner

  5. Monilisigudi sagt:

    Das ist eine weltmeisterliche Rechnung. Ich drücke weiterhin die Daumen. Die noch verbleibende Kleinigkeit zum Erreichen des Sieges muss die deutsche Mannschaft übernehmen. Die schaffen das, die Jungs! :smiley-pfeif:
    Herzliche Sonntagsgrüße, Gudi

  6. Agnes sagt:

    @ Frank
    Du meinst wahrscheinlich die Berechnung, wer Weltmeister wird.
    Ist eine coole Idee nicht.

    @Werner
    Spätestens jetzt muss man es doch glauben, einmal wegen Bibis guter Vorarbeit, und dann halt die Berechnung, die ja keinen Zweifel offen läßt.
    Wegen der „verschwundenen“ Webbekannten: Ich habe zum Glück noch viele Webbekannte aus den ersten Jahren.
    Sternlein und Rolf kenne ich jetzt fast 10 Jahre, das sind (glaube ich) meine ältesten Bekannten.
    Silvi kannte ich noch länger, aber die ist ja nun leider verstorben.
    Es gibt noch einige „alte“ Bekannte, die sind noch im web vertreten, aber Kontakt ist sehr flüchtig geworden, und andere sind ganz von der Bildfläche verschwunden.
    So ist es aber nicht nur im web, auch bei den realen Freundschaften gibt es das, dass aufgrund von Umzug etc. der Kontakt irgendwann verloren geht.

    @ Gudi
    Genau, wir tun was wir können, aber die Tore müssen die Jungens vor Ort halt selber erledigen.
    :fussball-fahne: :deutschflagge:

  7. Kerstin sagt:

    Da kann nun nix mehr schiefgehen :-)
    :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne:

  8. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Und Bibi hat auch schon die entsprechenden Smileys gebastelt.
    Das wird eine super WM mit Deutschland als Sieger!
    :fussball-fahne: :fussball-fahne:

  9. aNette sagt:

    Na klar ist das klar. Es zweifelt niemand mehr. Etwas Optimismus muss sein :jubel: lg aNette

  10. Agnes sagt:

    @ Anette
    Ich hab auch schon alle entsprechenden Smileys von Bibi bekommen ;-))
    weil alles klar ist.
    :deutschflagge:

  11. Diese WM smilies sind ja witzig :)

    So so alles schon klar :)

  12. Agnes sagt:

    @ Elke
    Na klar, alles schon klar!
    :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne:

Kommentare sind geschlossen.