Wo wir waren

Am 18.07.10 hatte ich hier geschrieben „Vielleicht bringe ich von dem Ausflug noch ein paar hübsche Bildchen mit, wir haben uns nämlich ein sehr schönes Ziel ausgesucht.“
Diese Bilder hab ich bisher noch nicht gezeigt, und auch nicht weiter berichtet, wo wir denn nun an dem Tag waren.
Wir sind zum Schloß Raesfeld gefahren, und haben dort mit unseren Freunden auf der Schloßterasse sehr schön gespeist, es war ja unser Hochzeitstag (ich schrieb es ja).


Blick auf das Schloß


Diese Blumenwiese am Rande des Waldes gefiel mir


Und diese Blüte gefiel mir besonders.

Weitere Bilder und Informationen von Schloß Raesfeld findest Du auf meiner Webseite, bzw. die Seite wird noch mit Bildern von dem Tag ergänzt.


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, muensterland, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wo wir waren

  1. Anne sagt:

    Ja *holla*…… Agnes, du bist ja ein richtiger Tausendsassa… noch am Nachmittag geh ich mit euch wandern und jetzt find ich einen Eintrag auf Deiner HP *lach*….. Kompliment!

    Aber das Schloss ist wieder mal Spitze – tja, sowas findet sich in meiner Gegend leider nicht so leicht.

    lg Anne

  2. Rewolve44 sagt:

    Zuerst dachte ich, oh das ist aber schief aufgenommen das Foto.
    Aber wenn ich mir das Gebäude davor so ansehe denke ich das der Turm selber schief ist.
    Sehr schöne Foto vom Schloss aber und auch von der Mohnblume.

    Lg,
    Rewolve44

  3. aNette sagt:

    Es bestätigt sich doch immer wieder. Schönes Wetter, schöne Fotos. Die Farben kommen bei diesem tollen Wetter besonders gut rüber. Dazu der blaue Himmel. Ich glaube, dein „schiefer“ Turm kommt durch das WW zustande. ;-) lg aNette

  4. Gerd sagt:

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag gehabt zu haben. Und wie ich an Deinen Bildern sehe spielte das Wetter (und das Essen) ja auch mit. Also bitte, die nächsten Jahre können kommen. ;-)

    LG Gerd (der mit der neuen Festplatte)

  5. kernibikern sagt:

    Wieder so Fotos, dass man da sofort auch hinfahren möchte! Und dann noch eine Mohnblüte extra für mich – danke ;-)
    LG, Thomas

  6. Kerstin sagt:

    Na, da hast Du ja noch ein paar ’sehr hübsche Bildchen‘ mitgebracht :-)

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.