Spruchbild des Monats September

Das „ Spruchbild des Monats September“ ist online.


~ Bild ist verlinkt ~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Spruchbild des Monats September

  1. Simone sagt:

    Hallo Agnes, immer wieder schön, Dein Spruchbild. Mir gefällt bei diesem das Motiv besonders gut. Tolles Foto.
    Lieben Gruss
    Simone

  2. Werner sagt:

    Hallo Agnes,
    toller Schnapschuss, hat es doch endlich mal geklappt Schmetterlinge zu fotografieren. Hoffen wir mal das der September so schön wird, das mir auch solche Bilder gelingen. Einmal ist es mir ja schon gelungen, aber die Gelegenheiten sind halt selten.

    Gruß Werner

  3. Anne sagt:

    Ganz zauberhaft Agnes – so ein schönes Motiv! Der Spruch passt auch ziemlich gut und ich finde, es ist so viel Wahres daran.

    lg Anne

  4. Edith T. sagt:

    Wunderschön ist diese Kombination aus Bild und Wort, liebe Agnes!
    Ein klasse Spruchbild also :-)

    Liebe Grüße, Edith

  5. Rewolve44 sagt:

    Toller Spruch und das Foto passt ja dazu Optimal, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  6. pETRA sagt:

    Hallo Agnes,
    das war jetzt mal wieder ein „Déjà-vu“: mit diesem Schmetterlingszitat von Hans-Christian Andersen habe ich ganz viele meiner Fotos für eine Hospizgruppe hier bei uns ausgestattet und zur Verfügung gestellt – das war ein schönes Projekt, für das ich meine Schmetterlingsfotos gern hergegeben habe.
    Es ist ein wirklich schöner Spruch und Dein Foto ist auch große Klasse.
    LG pETRA

  7. Anette sagt:

    Eine sehr schöne Komposition – gefällt mir sehr gut …
    Liebe Grüße, Anette

  8. Franz sagt:

    Hallo Agnes,
    einen sehr sinnreichen Spruch mit einem passenden Motiv hast du da ausgewählt.
    lg franz

  9. Agnes sagt:

    @ Simone
    Den Spruch hatte ich schon lange in der „Warteliste“ für einen Monatsspruch, mir fehlte nur noch ein überzeugendes Bild.
    Als ich im Urlaub diese Schmetterlinge sah, da wußte ich, das paßt!

    @ Werner
    Werner ich habe schon viele Schmetterlinge photographiert.
    Aber die fliegen halt immer davon, und darum gelingt mir höchstens jedes 10 Photo.
    Hab auf meiner Webseite auch eine Rubrik „Schmetterlinge“ die allerdings veraltert ist, da müßte ich mal neue Photos zufügen.

    @ Anne
    Da hast Du recht, in den Worten ist viel Wahrheit.

    @ Edith
    Es ist nicht immer einfach Bild und Text passend zu einander zu finden, aber dieses Mal war ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    @ Rewolve
    Danke Barry, Schmetterlinge sind bei mir immer Glückstreffer.

    @ pETRA
    Das finde ich ja echt witzig.
    Der Spruch lag bei mir schon lange bereit, mir fehlte nur das passende Photo.
    Schön, dass Du wieder da bist.

    @ Anette (Frau Waldspecht
    Der Spruch ist einfach schön finde ich, der paßt immer.

    @ Franz
    Die Schmetterlinge sind ja auch aus dem Bayerischen Wald, darum sind sie so schön.

Kommentare sind geschlossen.