Internet Treffen

Wir waren 4 Tage in …. ja wo waren wir wohl?

Erraten?
——
In Rothenburg ob der Tauber zu einem Internet Treffen, zu dem Rolf eingeladen hatte.

Es war alles wunderschön, das Wetter, die Gruppe, die Stimmung, ich werde in den nächsten Tagen noch darüber berichten.

Zum letzten Bericht werde ich Euch, die Ihr kommentiert habt, noch eine Mail senden, kommt gleich.


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Internet Treffen

  1. Monilisigudi sagt:

    Hallo, liebe Agnes! Rothenburg ob der Tauber ist wirklich ein schönes Städtchen. Eine fotografierfreudige Gruppe ist mir am Sonntag nicht begegnet, wir waren allerdings auch nur 2 Stunden in der Stadt. Aber ist wirklich schon zum Staunen, dass wir beide mehrmals gleichzeitig am gleichen Ort zur gleichen Zeit sind. Danke für deine Mail dazu.
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht und wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Gudi

  2. Agnes sagt:

    @ Gudi
    Ich bin gespannt, wo wir uns als nächstes über den Weg laufen werden!
    Ja Rothenburg ist ein zauberhaftes Städtchen, ich war schon früher dort und es gefällt mir immer wieder.
    Dieses Mal besonders, wenn so nette Freunde dabei sind.

  3. Anne sagt:

    Hallo und Guten Morgen Agnes,

    das freut mich, dass ihr offenbar schönes Wetter und eine gute Zeit hattet. Rothenburg ist ja tatsächlich auch eine wunderschöne Kulisse für so ein Treffen. Dieses Stadtbild sieht echt toll aus, ich glaube, du hast bestimmt viele viele schöne Fotos gemacht. Mal sehen, was wir hier noch sehen dürfen.

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Mit dem Wetter hatten wir echt Glück.
    Ich habe das Wetter eingepackt und mitgenommen, denn nun haben wir hier auch blauen Himmel.
    Hier war es grausam während wir weg waren, was ich heute alles höre, was hier passiert ist.
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Montreal.

  5. Karl sagt:

    ich gönne euch den Spaß, aber braucht ihr noch eine Wohnung oder ein Haus, so viel wie ihr unterwegs seid *lach*
    liebe Grüße,
    Karl

  6. Agnes sagt:

    @ Karl
    Ach auf mein Heim möchte ich doch nicht verzichten, wenn wir auf ca. 20 Tage im Jahr kommen (inkl. Jahresurlaub) wo wir außerhäusig schlafen, da möchte ich für die restlichen 340 doch gerne mein warmes, weiches, kuscheliges Bettchen haben.

  7. Sylvia sagt:

    Hm, diese Fotoperspektive von Rothenburg kommt mir verdächtig bekannt vor *lach* ;)
    Kann gar nicht glauben, wie schnell das WE rumging *seufz*
    War echt schön mit euch …
    LG
    Sylvia

  8. Agnes sagt:

    @ Sylvia
    Hast Du Rothenburg etwa schon mal aus der Perspektive gesehen?
    Die ist doch äußerst ungewöhnlich *lach*
    Wir waren ja noch einen Tag länger, und trotzdem ging alles so schnell vorbei.

  9. aNette sagt:

    Ach, das war schööönn, und diese Perspektive hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. lg aNette

  10. Agnes sagt:

    @ Anette
    Der Blick auf Rothenburg ist von hier besonders schön finde ich.

  11. pETRA sagt:

    Hallo Agnes,
    so, nun bin ich auch wieder zu Haus – schade, dass nun schon wieder alles ‚rum ist – es war einfach schön. Ich hab mich sehr über das Wiedersehen gefreut.
    Bin gespannt, wann wir uns das nächste Mal sehen!
    Liebe Grüße
    pETRA

  12. Agnes sagt:

    @ pETRA
    Schön von Dir zu hören. Ich hoffe es ist alles zu Eurer Zufriedenheit abgelaufen.
    Wir haben uns auch sehr gefreut Euch alle wiederzusehen.
    Es waren mal wieder schöne Tage.
    Melde mich demnächst, hab zur Zeit jeden Abend einen Termin.

Kommentare sind geschlossen.