privat

Alle die mich schon seit Beginn meiner Webzeit kennen, kennen mich so

Das Bild ist jetzt 8 Jahre alt, da hat Petra mich in Ulm am Donauufer photographiert.

~~~~~~~~~~~~

Wer mich noch nicht so lange kennt, der kennt mich so

Das war im Juni in Schwerin, leider hat mich die Naturkrause in den letzten Jahren verlassen.

~~~~~~~~~~~~

Und jetzt kannst Du hier klicken für ein aktuelles Photo.


Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu privat

  1. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    ich hätte ja gerne das aktuelle Foto geschaut, komme aber leider nicht auf diese Seite, wegen Passwort.
    Mir gefällt das von vor 8 Jahren aber auch ganz gut.
    Liebe Grüsse,
    Simone

  2. Anette sagt:

    Huch – ich bin auf einer Seite mit deiner Besucherstatistik gelandet …
    Mein naturkrause hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst – es hat wohl etwas mit den Hormonen zu tun ;-) …
    Liebe Grüße, Anette

  3. uli b sagt:

    …genau …error ;-(

    …gruß uli

  4. elvi sagt:

    schade – ich kanns auch nicht sehen.
    ich kenn dich nur so wie in ulm :)

  5. Edith T. sagt:

    Ich kann es leider auch nicht sehen, die Seite gibt es angeblich nicht.
    Schade, jetzt bin ich echt neugierig geworden. Kurz, kürzer, am kürzesten? *grübel*

    Liebe Grüße, Edith

  6. Angie sagt:

    Das ist ja komisch. Ich kenne nur Menschen bei denen die Krause bleibt oder stärker geworden ist. Lustig!
    LG und ein schönes Restwochenende!!
    Angie

  7. Tom sagt:

    Da es ja noch gar nicht so lange her ist, seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben, denke ich doch mal nicht, das du dich so grundlegend verändert hast. Sehen kann ich das Bild aber auch nicht, obwohl ich lustiges Passwortraten gemacht habe. ;-)

    lg Tom

  8. Mone sagt:

    huhu,
    also ich finde das was ich hier sehe sieht gut aus. Sowohl mit Naturkrause als auch ohne. Wie alle anderen hier kann ich das aktuelle Foto nicht sehen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochende.
    LG Mone

  9. Gabi sagt:

    Hallo Agnes,
    das Aktuelle wird mir auch mit Error angezeigt..
    aber da ich ja weis wie du aussiest ;) *Zwinker*
    vor 8 Jahren ja nicht..aber vor ca. 6 Jahren..stimmts..
    und so verändert hast du dich ja nun auch nicht in den Jahren..

    wir sind halt beide Omis geworden..wörtlich..nicht bildlich *lach

    ..aber ich seh nicht mehr so aus wie vor 2 Jahren *g*..bin wieder kurzhaarig ..könnte ja auch mal ein Foto in meinem Blog stellen ;)

    Liebe Grüße
    Gabi

  10. Werner sagt:

    Tja ich kann das aktuelle Bild auch nicht sehen…………..
    angeblich gibt es die Seite nicht und ein Passwort habe ich auch nicht.

    Obwohl ich nie Naturkrause hatte, hätte mich diese bestimmt auch schon verlassen, den die Haare werden immer weniger. :-)
    Dafür wird das Gesicht länger , hat ja auch was. LOL

    Grüßle Werner

  11. liebe agnes, wir kennen uns schon so lange, angefangen damals mit flickr, dann etwas pause.. und jetzt im blog und bei fotolog! ich freue mich immer über deine comments und eintragungen! danke! bis bald sei lieb gegruesst manfred

  12. aNette sagt:

    Ich kann nicht nur die Fotos sehen, ich kenne sogar die Fotos schon, da zum Teil von mir ;-) Tja, ohne Passwort geht hier nichts, aber ich darf es nicht verraten, das kann nur Agnes. Seid ihr wohlbehalten zurück? Ich fand das WE ja sooo schön. lg aNette

  13. Rolf sagt:

    Huhu Agnes, ich brauche auch kein Passwort, habe ich doch Deine neue Frisur im Original begutachten dürfen. Sie passt sehr schön zu Dir, erkannt habe ich Dich aber erst auf den zweiten Blick ;-)))
    Eben ist auch Deine SMS gekommen, schön dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid.
    Tschüssi *knuddels*
    Rolf

  14. Agnes sagt:

    @ A L L E

    Nix ERROR, die Seite ist, aus triftigem Grund, passwortgeschützt.
    Ihr bekommt das Passwort per Mail.

  15. Edith T. sagt:

    Boah!!! Total anders, sehr mutig !!!, gewöhnungsbedürftig – und viel besser als vorher :-)

    Liebe Grüße, Edith

  16. Agnes sagt:

    @ Edith
    Mir gefällt es auch viel besser.
    LG
    Agnes

  17. uli b sagt:

    …stehen dir gut, die kurzen haare!!

    …gruß uli

  18. Agnes sagt:

    @ Uli
    Ich mag es auch lieber.

  19. Mone sagt:

    huhu Agnes ich muss sagen in jedem Alter im Leben hat man so seine Phasen und ich kann nur sagen alles was du jetzt an Frisuren gehabt hast stand dir ausgesprochen gut. Ich für meinen Teil finde die derzeitige Frisur steht dir super gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    bis dahin
    Mone

  20. Agnes sagt:

    @ Mone
    Ich müßte mal eine Übersicht über alle meine Frisuren machen, ich hätte da noch ein paar Photos mit gänzlich anderen Frisuren.
    Viellecht mache ich das mal.

  21. elvi sagt:

    sehr schön!!! die kurzen* stehen dir klasse und machen dich jünger!
    du wirkst so sportlich :)

    nicht jeder hätte den mut sich von der langhaarmähne zu trennen..
    aber das war zu deinem vorteil – toll!

    grüssle elvi

  22. Agnes sagt:

    @ Elvi
    Ich habe ja lange überlegt, aber als die Entscheidung gefallen war, das war ich auch fest entschlossen.
    Da war es auch nicht schwer.
    Hab ja 15 Jahre mit der „Mähne“ rumgelaufen, wurde Zeit für eine Veränderung.

Kommentare sind geschlossen.