Noch einmal lass ich die Viren kreisen

Die Rothenburg Viren meine ich, denn nun habe ich endlich meine Photo-Seite von Rothenburg fertig.

Hier sind die Bilder

Und auf dem Bild unten ist das Toblerschlößchen zu sehen.


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo, reise, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Noch einmal lass ich die Viren kreisen

  1. Kerstin sagt:

    Da hast Du aber von oben nah rangezoomt :-) Ich hab’s nur ziemlich weit weg…

    LG, Kerstin

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Hab erst gegrübelt was Du mit „nah rangezommt“ gemeint hast.
    Ich denke Du meinst nichts von der Photoseite, sondern das Toblerschlößchen hier, stimmts?

  3. Angie sagt:

    Oh je wie schrecklich! Da würde ich nie reingehen! *ängstlich bin*!!
    LG
    Angie
    Tolles Bild! Gleich mal zu den Anderen gehen!

  4. Anne sagt:

    Mann Agnes, sooo viele Bilder von Rothenburg… hattest du denn da überhaupt noch richtig Zeit für um anständig Kaffee und Kuchen zu essen ;-))

    Tolle Fotos und das macht jetzt gar nix mehr, dass ich net dabei war – bei so einem virtuellen Rundumblick hab ich praktisch bequem alles vom Stuhl aus gesehen.

    Klasse gemacht Agnes.

    lg Anne

  5. Thea sagt:

    na, das ist ja lustig, ich habe meine Rothenburg-Fotogalerie auch heute online gebracht.
    Deine Fotos sind klasse liebe Agnes. Ist schön das Ganze wieder Revue passieren zu lassen.
    Liebe Grüße
    Thea

  6. Agnes sagt:

    @ Angie
    Was ist denn schrecklich? Und wo würdest Du nie reingehen?
    In das Schlößchen?
    Ich habe den Eindruck, dass das sehr stabil und standfest ist, ich wäre schon reingegangen, war nur zu weit dort hinzukommen. Hab das von oben vom Burggarten mit 200 mm Tele photographiert.

    @ Anne
    Sooo viele? Die ich auf der Seite zeige sind doch nicht viele, wir waren doch schließlich 3 Tage in Rothenburg unterwegs.
    Wir hatten schon ausreichend Zeit um Kaffe und Kuchen und noch diverse andere Dinge zu uns zu nehmen. Da ist nichts zu kurz gekommen.

    @ Thea
    Hab mir Deine Bilder soeben angesehen Thea.
    Ist ja lustig, dass wir beide am gleichen Tag unserer Galerie fertig gestellt haben.

  7. Sylvia sagt:

    Ja, so ein Virus kann schon ganz schön hartnäckig sein!
    Das ein oder andere Motiv in deiner Galerie kommt mir so verdächtig bekannt vor … komisch, wo habe ich das nur schon mal gesehen *grübel* *zwinker*
    Bin dann gleich auch noch den Seelensteig entlang gewandert … das wäre auch eine Wanderung für mich.
    LG
    Sylvia

  8. Agnes sagt:

    @ Sylvia
    In der Tat ein sehr hartnäckiger Virus.
    Ich kann Dir da leider auch nicht helfen und Dir sagen, wieso Dir einige der Motive bekannt vorkommen, sehr mysteriös.
    Der Seelensteig war wirklich etwas für die Seele, vor allem weil wir den Steig komplett für uns hatten, haben keine weiteren Menschen dort gesehen. So was lieben wir auch, und ich denke Du auch.

  9. Rewolve44 sagt:

    Das ist doch ein schöner Virus. Und lauter super Fotos auf der Photoseite die hast du toll zusammen gestellt.
    Sogar das Lokal wo wir am Sammstag Abend gegessen haben habe ich bei den Fotos gesehen.

    Lg,
    Rewolve44

  10. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Es war gar nicht so einfach zu entscheiden, welche Photos ich auf die Seite setze und welche nicht.
    Letztendlich sind es doch sehr viele geworden, so viele wollte ich (eigentlich) gar nicht auswählen.
    Ich hoffe Du hast in netten Erinnerungen geschwelgt beim Ansehen.

  11. uli b sagt:

    …joo, da kommen erinnerungen auf. Es ist ein wunderschönes städtchen.

    Ist schon einige zeit her, dass ich in rothenburg war… nicht umsonst fahren dort so viele amis und japaner hin.

    …gruß uli

  12. Edith T. sagt:

    Deine umfangreiche Fotogalerie macht klar, dass sich ein Besuch in Rothenburg o. d. Tauber wirklich lohnt.
    Diese Gegend könnte ganz gut mal ein Urlaubsziel für uns sein, zumal es dort auch den Tauber-Radwanderweg gibt.
    Danke fürs Zeigen, liebe Agnes,
    Edith

  13. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    Rothenburg ist mir in schönster Erinnerung und Deine Fotos zeigen Wege, die auch ich ging und Häuser, die auch ich begeistert fotografierte. Aber damals hatte ich noch keine Digital-Kamera. Es hat mir Freude gemacht, Deine Bilder anzuschauen!
    Ein herzlicher Gruß zum Wochenende von Helga

  14. Werner sagt:

    Oh Agnes, das muß aber ein kiloschwerer Virus gewesen sein, bei so vielen Fotos. Gibts da schon ein Update für das Virenschutzprogramm? :-) :-) Irgendwann ist deine Speicherkarte ganz blank weil abgenutzt. :-) Aber du hast schöne Bilder gemacht, meine waren ja schon etwas älter , so wie ich. ( lach )

    Grüßle Werner

  15. Agnes sagt:

    @ Uli
    Stimmt Uli, Rothenburg ist immer einen Besuch wert, ich war auch schon mehrere Male dort und habe es immer sehr genossen.

    @ Edith
    Für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings nicht in Rothenburg ein Quartier suchen, aber für ein paar Tage ist es dort sehr schön.
    Wir hatten mal in Creglingen ein Quartier gebucht und haben von dort schöne Radtouren (Tauber Radweg z. B.) unternommen.

    @ Helga
    Und ich freue mich erst, wieder von Dir zu lesen liebe Helga.
    Freut mich, wenn Dir mein Rothenburg-Rundgang gefallen hat.
    Ich habe vom ersten Besuch in Rothenburg auch (nur) Papierbilder.

    @ Werner
    Die Speicherkarte der Kamera kann man ja zum Glück immer wieder frei machen, um für die nächsten Photos Platz zu haben ;)
    Und sollte sie abgenutzt sein, muss halt eine neue her.
    Und der neue PC hat ja zum Glück auch genügend Speicherkapazität.
    Von daher kann ich erst mal lustig weiter photographieren.
    Und wieso bist Du etwas älter???
    Du junger Spund *lach*

  16. aNette sagt:

    Liebe Agnes, habe mich schnell mal durch deine Rothenburg-Fotos geklickt. Darauf war ich doch sehr neugierig. Wunderbar, kann ich da nur sagen. Bei dem Toblerschlösschen, was mir so ausnehmend gut gefällt, habe ich allerdings den Eindruck, ich war bei der Reise gar nicht dabei. Wo war das denn, war ich da gerade in den Rabatten? Ansonsten schaue ich mir noch alles Weitere an, aber ich kann nicht alles kommentieren. Du weißt ja, wie lange es dauert, bis man nach einem Urlaub wieder richtig ankommt. Dir eine schöne Woche, glg aNette

  17. Agnes sagt:

    @ Anette
    Könnte natürlich sein, dass Du den Blick auf das Toblerschlößchen versäumt hast, weil Du Dich in die Blumenrabatten vergraben hattest *lächle*
    Die Doppelbrücke habe ich erst am Sonntag photographiert, als wir den Rundgang um die gesamte Mauer gemacht haben.
    Da ward Ihr ja leider schon wieder auf dem Rückweg.

Kommentare sind geschlossen.