ABC Projekt – Teekesselchen “Z”

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.

~~ KLick auf das Logo ~~

Ich bin immer noch mit dem Buchstaben V im Rückstand, ich hatte noch keine Zeit die Photos zu machen. Darum heute das Z.
Z wie Zugspitze

——————————–


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to ABC Projekt – Teekesselchen “Z”

  1. Rewolve44 sagt:

    Die Idee finde ich toll mit der Zugspitze, tolle Fotos zum Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Diese Idee war naheliegend für mich. :ja:
      Wir können in der Firma von unseren Büros die Züge sehen, und meine Kollegen behaupten immer, wir hätten excellente Büro “Mit Blick auf Zugspitze”, das brachte mich auf die Idee zu diesem Teekesselchen.
      Hab eine schöne Woche Barry.

  2. werner sagt:

    Schöne Fotos Agnes, ich hätte dir auch welche schicken können aus Zug in der Schweitz, aber du hast ja nichts gesagt. :gruebel:
    Naja, ich glaube bei dem Projekt muß man eigenes einbringen oder irre ich da?

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Hi Werner,
      es steht in den Bedingungen, dass es eigene Photos sein müssen.
      Und außerdem fand ich den Begriff Zugspitze recht gut, der stand von Anfang an in meiner „Liste“!
      Bei Z gab es schon einiges an Begriffen: Zahn, Zebrastreifen, Zapfen, Zylinder, Zeile, Zweig, Zehe (war auch ein Favorit von mir) und die Zeche sowie der Zopf
      Nur für X und Y ist mir kein umsetzbarer Begriff eingefallen.

  3. aNette sagt:

    Du bist unglaublich kreativ mit diesen Fotos. Macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen.
    lg aNette :jubel: :adieu:

    • Agnes sagt:

      Hi Anette,
      ich muss immer noch das V nachliefern, ich hoffe dass es in dieser Woche noch schaffe.
      Dann ist das Projekt beendet, denn für X und Y ist mir kein Teekesselchen eingefallen, jedenfalls kein Wort was sich umsetzen läßt.

  4. kernibikern sagt:

    Zugspitze ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Spitzenidee zur Jahreszeit!
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      Es war ein schönes Projekt, mir hat es viel Spaß gemacht, aber jetzt zum Ende habe ich das Gefühl, dass der Dampf raus ist.
      Solche Projekte sind doch sehr verpflichtend.
      Hast Du meine Mail eigentlich bekommen?

  5. Sylvia sagt:

    Lach, die Aussage von deinen Kollegen ist echt gut :haha:
    Du hast das Teekesselchen wirklich sehr schön umgesetzt :ja:
    LG
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.