Weihnachtliche Gedanken

Möge der Engel,
der die Botschaft vom Frieden
in die Welt brachte,
an deinem Haus nicht vorübergehen.
Möge das Kind,
das seine Göttlichkeit hinter der Armut verbarg,
in deinem Herzen eine Wohnung finden.
(Irischer Weihnachtssegen)

Bereits seit einigen Tagen sind weihnachtliche Zitate auf meiner Webseite

Bild ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachtliche Gedanken

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Interessante Zitate sind bei Dir zu lesen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes,
    ich wünsche Dir, dass dies alles auch für Dich zutrifft und sende Dir / Euch liebe Grüße!
    Herzlichst, Edith

  3. aNette sagt:

    Danke Agnes, für diesen netten Reim. Das Weihnachtsfest ist zwar schon vorbei, aber diese Segenswünsche kann man ja immer gebrauchen. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Feiertage. Bei uns natürlich mit Kindern und Enkelkinder. Nun rauschen wir morgen ab ins Silvesterwochenende zur Ostsee. Deshalb hier schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Dir und Erwin wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und bleib so kreativ, wie bisher. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir. Sei ganz lieb gegrüßt, aNette :feuerwerk:

    • Agnes sagt:

      Dann wünsche ich Euch eine supertolle Zeit an der Ostsee.
      Ich denke Ihr werden den Jahreswechsel dort bestens erleben.
      :prostneujahr:
      Wir hatten Weihnachten nur unseren Jüngsten mit Partnerin hier, den ältesten Sohn und Familie haben wir Weihnachten nicht gesehen, aber wir werden in dieser Woche noch hinfahren, weil die Kleine getauft wird.
      Da freut sich die Oma doch wieder
      :oma-baby:

Kommentare sind geschlossen.