Probleme mit meiner Seite

Wie ich festgestellt habe, ließ sich meine Seite im Internet Explorer nicht öffnen.

Der Videocode von youtube verursacht wohl diese Fehlermeldung, daher habe ich die Videos entfernt und durch einen Textlink ersetzt.

Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem schon mal hatte, und nach dem Entfernen des Videos war alles wieder okay.

Entschuldigung, wenn Ihr Probleme mit meinem Blog hattet.


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Probleme mit meiner Seite

  1. Rewolve44 sagt:

    Also ich benutze auch den IE Explorer und hatte keine Probleme als du das Video oben hattest.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ich weiß nicht was der Grund ich, ich weiß nur, dass einige Probleme mit meinem Blog haben, sobald ich einen Film von youtube einbinde.
      An meinem Arbeitsplatz habe ich den IE und dort habe ich ebenfalls die Probleme und kann meinen Blog nicht öffnen.

  2. Werner sagt:

    Ich war auch mit dem IE unterwegs und hatte auch keine Probleme mit deiner Seite.

    Grüßle Werner

  3. Gerd sagt:

    Seit einigen Jahren benutze ich nur noch Firefox und habe seither auch keine Problem mehr. ;-)

    Liebe Grüße, ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr – Gerd

    • Agnes sagt:

      Die Probleme sind ja nur bei einigen, und zufällig haben die alle den IE als Browser.
      Ob das wirklich der Grund ist — ich kann es nur vermuten.

      • werner sagt:

        Normalerweise bin ich nur mit Firefox unterwegs, aber auch mit Opera, Chrome, Safari, IE um zu testen ob meine Webseite/Blog funktioniert und richtig angezeigt wird. Bisher habe ich noch keinen WordPressblog gefunden der in irgendeinem Browser falsch oder nicht komplett angezeigt wird. Die Ladezeiten sind nur manchmal extrem unterschiedlich wenn Videos auf dem Blog zu finden sind. Das liegt an den Ladezeiten von Youtube und anderen Videoanbietern. Das kann auch manchmal zu Darstellungsfehlern führen, weil alles auf das Video wartet.
        Grüßle Werner

        • Agnes sagt:

          Ich kann es Dir nicht sagen, was der Grund ist.
          Im Büro kann ich meinen Blog nicht öffnen, sobald ein Video von you tube verlinkt ist.
          Und einige andere hatten sich auch schon gemeldet, dass sie meinen Blog dann nicht öffnen können.
          Ich frage dann immer nach dem Browser, und es war halt immer der IE.
          Ich daheim kann meinen Blog aber trotzdem mit dem IE ansehen.
          Ich kenne den Grund nicht, aber es ist so.
          Es dauert und dauert und dann kommt die Meldung, dass die Seite sich nicht öffnen läßt.

  4. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    ich hatte keine Probleme – war aber auch schon wieder eine Weile nicht im I-Net unterwegs.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Die Filme waren ja auch nur einen Tag online Rolf, wahrscheinlich hast Du zu der Zeit auch nicht versucht meinen Blog zu lesen.

  5. uli b sagt:

    …ich reise mit safari durch netz ;-) …keine probleme

    …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.