1 Motiv x 12

Isabella zeigte kürzlich ein Photo im Blog und schrieb dazu, dass sie dieses Motiv jetzt jeden Monat einmal photographieren würde, um den Wechsel der Jahreszeiten zu verdeutlichen.

Spontan fand die Idee Zuspruch, und Isabella richtete eine Sonderseite ein, wo alle Photos per Link aufgelistet werden.

Heute nun hatte ich endlich Gelegenheit mit der Kamera los zuziehen, um das von mir gewählte Motiv, nämlich meinen Lieblingsbaum, im Februar zu photographieren.

Wenn Du an dieser Aktion interessiert bist, und mitmachen möchtest, einfach Isabella eine Mitteilung schicken wo Dein Bild gespeichert ist, damit sie Dich verlinken kann.

Ich habe meinen Lieblingsbaum von verschiedenen Stellen aus photographiert, meine Photos vom Januar konnte ich zum Beispiel nicht einsetzen, weil ich ein Feld im Vordergrund hatte, und wenn dort Mais wachsen sollte (was wahrscheinlich ist) dann kann ich den Baum nicht mehr sehen ;-)

Letztendlich habe ich mich heute für zwei Photos entschieden, einmal aus der Nähe und einmal mit Landschaft. Allerdings vom gleichen Standpunkt aus.

Mein Lieblingsbaum
Mein Lieblingsbaum

Natürlich werde ich diese Photos auch auf meiner Website zeigen, sämtliche Photos werden dort in Übersicht präsentiert.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige von dieser Aktion angesprochen fühlen und sich entschließen  daran zu beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 1 Motiv x 12

  1. *FrauStern sagt:

    Da bin ich ja jetzt mal gespannt wie das ganze bis ende Jahr aussehen wird.
    Bussili

  2. Lucki sagt:

    Hola Agnes,
    ja von der Aktion bei Isa habe ich auch gelesen. Eine schöne, spannende Idee. Die Natur und vor allem markante Bäume bieten sich hier natürlich besonders gut an. Ich werde die Sache mit Interesse verfolgen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Lucki

  3. uli b sagt:

    hallo agnes,

    schöne idee, werde nicht dran teilnehmen (einfach zu viele baustellen ;-) …aber immer gern vorbeischauen

    …gruß uli

  4. Agnes sagt:

    @ Frau Stern

    Frau Stern, hast Du denn keine Lust mitzumachen? Ich könnte mir vorstellen, dass es in Deiner Nähe auch ein schönes Motiv gibt, welches Du jeden Monat einmal photographieren könntest.

    @ Lucki

    Mensch Lucki, wenn Du schon bei Isabella davon gelesen hast, dann mach doch mit! Wäre doch echt toll, wenn noch ein paar dazu kämen.

    @ Uli

    Schade Uli, ich hatte gehofft, dass Du mitmachen würdest.

  5. cor sagt:

    Hallo Agnes,
    ein sehr schönes Motiv hast du ausgesucht und es ist sicherlich interessant zu verfolgen wie sich dieser Baum ‚entwickelt‘ im Laufe des Jahres.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  6. Agnes sagt:

    @ Cor

    Keine Lust zum Mitmachen lieber Cor?

Kommentare sind geschlossen.